16. Januar 2016

Liebe Glück Gesundheit....

Ein weiteres Geburtstagskind durfte anfangs Januar seinen grossen Tag feiern und deshalb werkelte ich noch einmal eine Geburtstagskarte.... und es werden noch viele folgen:-)

Als Ausgangslage nahm ich mir einen weiteren Stempel der Schwestern von Mundart-Stempel... Liebe Glück Gesundheit Zufriedenheit Mut... das sind doch alles schöne Schlagwörter.



In echt kann man den Stempel viel besser lesen als hier auf dem Foto... ich hab ihn auf Vellum gestempelt.
Das Geburtstagskind konnte er hoffentlich erfreuen.


Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    Anfang des Jahres haben auch in meinem Bekanntenkreis viele Geburtstag. Kaum sind die Weihnachtsstempel verräumt, dürfen dann wieder alle anderen Stempel zum Einsatz kommen. :)
    Wie schön, wenn man wie du, dann auch gleich neue Errungenschaften ausprobieren kann. Der Mundart-Stempel ist wieder sehr schön. *schmacht*
    Mir gefällt auch der Mix der verschiedenen Materialien. Eine tolle Karte!
    Womit stempelst du auf Vellum, damit es nicht verschmiert?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Darauf freut man sich ja dann auch:-) Oh ja der Stempel ist toll...
      Freut mich, dass dich die Karte anspricht:-)
      Ich stemple mit Archival Ink... Das trocknet super schnell und ich bin bisher gut damit gefahren.
      Wünsche dir Morgen einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Archival Ink verwende ich für meine Motive, die ich colorieren möchte und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Auf Vellum habe ich es noch nicht probiert. Danke für deinen Tipp!
      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Genau, das verwende ich auch zum colorieren... Geht beides super:-) LG

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia
      Freut mich sehr:-)
      Dir Morgen einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Ein sehr interessantes Layout und ein toller Spruchstempel.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Adriana, du hast wieder eine ganz besondere Karte gestaltet - gefällt mir sehr!!!
    In Kürze werde ich mich auch über so manche Mundart-Stempel erfreuen... :-) sie sind einfach zu schön und mussten mal bestellt werden!! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dörthe:-)
      Oh super, haben wir dich infisziert:-)
      Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass und bin gespannt auf deine ersten Werke damit.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana