4. Januar 2016

Noch mal ein bisschen Glück

Na habt ihr euren guten Vorsätze bereits wieder über Bord geworfen? Ich hab mir schon gar keine vorgenommen:-)

Gerne zeige ich euch heute noch einmal eine Variante einer Karte, welche sich zwischen Weihnachten und Neujahr als Neujahrsgruss auf den Weg gemacht hat. Ich hoffe, sie ist unterdessen angekommen...




Schmetterlinge gehen für mich immer... hier extra etwas dezenter in Winterfarben gehalten:-) Aber fliegen können sie ja trotzdem...




Der Schmetterling ist von Memory Box und der Stempel aus der Erlebniswelt... wie ja wahrscheinlich viele von euch unschwer erkannt haben:-)

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Neujahrsgruss Adriana!
    Schöner kann man Glück nicht ausdrücken, toll...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana

    Mit Schmetterlingen knn man mich immer haben und der Stempel spricht für sich. sehr schöne Karte, auch der Hintergrund sehr stimmig.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Vielen Dank für dein Lob:-) Das freut mich sehr.
      Ganz liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. So schön, liebe Adriana - und mir gefallen die Schmetterlinge auch in dieser Zeit richtig gut.

    Dir ein gutes Neues und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Brigitte:-)
      Ich wünsche dir auch noch alles Gute im 2016!
      LG Adriana

      Löschen
  4. Und ob sie fliegen können! Manche haben ja bereits deine Karte verlassen, um das Glück überall zu verteilen. ;)
    Eine sehr zarte und schöne Karte, liebe Adriana. Die Empfängerin wird sich ganz bestimmt gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann hoffen wir, sie kommen an vielen Orten vorbei:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,
    soooooo eine schöne Karte....bin ganz begeistert. Ist das Designerpapier?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Vielen Dank :-) Ja, das ist Designpapier.... Hab aber leider grad nicht zur Hand von wem...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Hallo Adriana,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da wieder vom Bastetisch gehüpft; ich liebe Schmetterlinge.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin:-)
      Auch dir eine gute Woche.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana, stimmt absolut, Schmetterlinge gehen immer! Und dann in Kombination mit Glück - besser geht ja gar nicht! :-) MemoryBox hat übrigens in seiner ganz aktuellen Kollektion auch wieder seeeeehhhhr schöne Schmetterlinge dabei, unter anderem einen Schmetterlingskreis...;-) Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr für Dich und liebe Grüße aus dem ganz hohen Norden in die Schweiz, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      Freue mich, dass mich besucht hast. Ich musste gleich bei Memory Box schauen gehen... oh schöööön:-)
      Bis bald mal wieder. Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. auch bei mir gehen Schmetterlinge immer...
    eine schöne Karte... die Farbkombi finde ich klasse...
    wünsch dir auch viel Glück fürs neue Jahr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke:-) Freu mich sehr über deinen Besuch.
      Liebe Grüsse
      Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adrian
    Sehr harmonische, stimmige Karte. Schmetterlinge sind wie Sterne - die gehen bei mir immer. Die Stanze von Membo ist echt schön und der Stempel ist sowieso Klasse.
    Liebe Grüsse Heidi
    P.S. Habe aus versehen deinen Kommentar auf meinem Blog gelöscht, als ich dir Antworten wollte :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Vielen Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut. Stimmt, Sterne gehen auch immer:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana,
    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016!!
    Da wollte ich dir sooo gerne eine Karte geschickt haben und habe es zeitlich nicht mehr geschafft... ganz schön traurig!! Aber... auch über das Jahr verteilt lassen sich prima Karten verschicken...!!!! :-) :-)
    Deine Karte ist dir wieder mal toll gelungen!! Der Stempel ist so schön!
    Ich freue mich 2016 auf viele wunderschöne kreative Werke von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
      Ja klar und da freu ich mich schon drauf:-)
      Ich freu mich auf deine Besuche und lieben Kommentare.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana,
    ich wünsche dir von Herzen ein tolles Jahr 2016 mit Freude, Glück, Gesundheit und Kreativität!
    Die Karte ist toll, gefällt mir richtig gut!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett
      Vielen Dank:-) Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
      liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Liebe Adriana,
    ein wunderschönes Kärtchen ist dir da vom Werkeltisch gehüpft ... wunderbar!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2016,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      Vielen Dank für's Kompliment - hab mich sehr gefreut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  13. Hallo Adriana,
    ja deinen wunderbare Karte ist wohlbehalten bei mir angekommen - ich hab es fast garnicht glauben können - so eine schöne Karte für mich!
    Vielen Dank dafür!!!
    Mich hat ja fast der Schlag getroffen wie ich das Porto für die Karte umgerechnet habe, da muss die Karte lange an meiner Pinnwand hängen damit sie mich immer an dich erinnert.
    Liebste Grüße und nochmal viiiiiielen Dank dafür
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola
    Klar, die war nur für dich:-) Gern geschehen.
    Mmmmh und ich hatte beim Wichteln noch teurere Porti... Sobald die Karte 20g übersteigt, wird es teurer.... Aber egal, hauptsach du hast dich gefreut:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana