8. Januar 2016

Trauerkarte II

Heute zeige ich euch nun - wie im letzten Post erwähnt - noch die zweite Trauerkarte...




Auch auf dieser Karte habe ich einen Mundart-Stempel verwendet. Die machen einfach wunderbare Text-Stempel.

Hier habe ich zu braun gegriffen... neben braunem Papier auch braunes Embossingpulver verwendet. Muss ja nicht immer schwarz sein...

Kreative Grüsse
Adriana

PS: Diese Karte verlinke ich noch zur aktuellen Stempelküche-Challenge.

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Adriana!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    ich möchte mich heute bei dir bedanken!
    Danke, für deine wunderbare Werke und die Inspirationen,
    Danke, für deine lieben Worte,
    Danke für deine tolle Art!
    Ein dicker Schmatzer dafür!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia
      :-) oh wie lieb von dir:-)
      Ich freu mich immer über deinen Besuch und deine Kommentare... Komme auch dich immer wieder gerne auf deinem Blog besuchen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana
    Auch diese Karte sehr stimmig. Das Holzstruktur-DP ist toll und passt wunderbar zum ganzen Design.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Vielen Dank:-) freut mich, dass sie dir gefällt.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    der Anlass traurig ... die Karte wunderschön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    deine Karte ist dir wieder mehr als gelungen! Und der Spruch ist wirklich sehr schön.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    du hast absolut recht, Trauerkarten müssen nicht zwangsläufig immer nur in schwarz-weiß gehalten sein. Das Braun im Zusammenhang mit dem Holzdesign wirkt auch längst nicht so hart. Dir ist einmal wieder eine sehr geschmackvolle Karte gelungen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Ja das stimmt, braun ist schon viel weicher... Obwohl es je nach Licht schon fast wieder wie Schwarz wirkt. Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana
    Ich finde beide Trauerkarten wirklich gelungen und die Sprüche passend. Viel Erfolg bei der Challenge!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      Vielen Dank:-) ja die Sprüche finde ich auch super...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Hallo... ich mag ja Trauerkarten imme rnicht :-( Die macht man nie gern... aber deine ist natürlich totzdem sehr schön. Und braun ist echt ne schöne alternative zu schwarz... danke fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana