30. Januar 2016

Überraschungspaket

Vor einigen Wochen habe ich Post erhalten - ein Überraschungspaket... und dies nur weil ich Heidi eine Frage beantwortet habe:-) Ich hab mich riesig über das Paket gefreut.
Neben einer wunderbaren Karte hat sie mir einige Stanzteile zugeschickt... und zwar die "Branchages & feuilles ". In einem Kommentar bei ihr habe ich erwähnt, dass ich diese Stanzform auch gerne hätte:-) Und schwupps... waren einige Teile da! Vielen Dank nochmals Heidi.
Natürlich wollte ich gleich etwas damit ausprobieren.... und das ist mein erstes Ergebnis...



Auf meinem Basteltisch lag noch etwas Seidenpapier von einem Weihnachtsgeschenk.... und dies habe ich gleich mitverarbeitet... luftig und leicht aufgeklebt.
Einen Spruch habe ich bewusst weggelassen.... kann bei Bedarf dann noch ergänzt werden .. muss aber nicht - finde ich.




Das nächste Mal zeige ich euch die zweite Karte, die im gleichen Anlauf entstanden ist.

Kreative Grüsse und allen ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Oh ja das ist wirklich ein schönes Stanzenset und ganz zauberhaft, was du daraus gemacht hast!!!
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Papier-Reste- Verwertung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) ja auch die Resten müssen mal weg...
      LG Adriana

      Löschen
  3. Wunderschön! Du erinnerst mich an die warme Jahreszeit...
    und daran, dass ich die Stanze entstauben muss ;)
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) und hast du deine Stanze enstaubt? Bin gedpannt...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Richtig toll geworden, liebe Adriana!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Vielen Dank:-) Wie schön von dir zu lesen... Hoffe, es geht dir gut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Immer schön um nette Post zu empfangen (-:
    Wie nett, dass Heidi Dich überrascht hat. Du hast eine schöne Karte gezaubert mit den Stanzteilen. Macht sich gut, das Seidenpapier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Judith:-) Ja solche Post ist doch immer wieder eine Freude zwischen all den Rechnungen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana
    Du zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht :-) Die Stanzteile hast du super verarbeitet - und die Idee mit dem Seidenpapier ist Klasse.
    Verrätst du mir wie die Schmetterlingsstanze heisst?
    Herzliche Grüsse, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide
      Oh das freut mich:-)
      Die Schmetterlingsstanze heisst Blissful Butterfly Border von Memory Box.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  7. Das ist ja total lieb von Heidi! Schön, dass sich solche netten Kontakte ergeben, nicht wahr? Kein Wunder wolltest du gleich was damit machen :-) Die Karte ist super schön geworden!
    Liebe Grüss, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Oh ja, ich bin immer wieder überrascht:-)
      Vielen Dank!
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  8. ...hi hi, du kannst wahrlich nichts wegschmeißen!! ;-) Tolle Idee, das Seidenpapier für die Karte zu nutzen! Eine schöne Karte ist da entstanden!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein kann ich wirklich nicht:-)
      Vielen Dank Dörthe.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Ich kann das soo gut verstehen, Adriana. Seidenpapier wird bei mir auch unter gar keinen Umständen (kicher) entsorgt. Du hast die Lagen sehr schön mit Heidis Stanzteilen kombiniert. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Katrin:-)
      Ja man weiss ja nie, für was man das eine oder andere noch brauchen kann:-)
      LG Adriana

      Löschen
  10. Eine wirklich tolle Karte und die Idee mit dem Seidenpapier, großartig!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Myrna:-) auch für deinen Besuch. Hab mich sehr gefreut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. Eine ganz zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana