1. Januar 2016

Viel Glück und alles Gute für 2016

Liebe Blogbesucherinnen und Besucher

Ich hoffe, ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gestartet.
Gerne möchte ich euch allen an dieser Stelle einmal Danke sagen...
Herzlichen Dank
- für den herzlichen Empfang in der Bloggerwelt
- für die lieben Kommentare (die lieben wir Blogger doch alle)
- auch den stillen Blogbesuchern
- all denen, mit welchen ich bereits den persönlichen Kontakt pflegen durfte... sei es durch Mail, Karten, persönliche Gespräche oder gemeinsames Werkeln
- auch all denen, die ich jetzt hier nicht aufgezählt habe:-)
Es macht Spass und ich freue mich über eure Feedbacks und eure Inspirationen im 2016!

Jetzt aber noch was Kreatives. Anfangs dieser Woche hat sich noch die eine oder andere Karte auf den Weg gemacht.... Neujahrswünsche... zum Beispiel diese hier...



Das Hintergrundpapier kann man nicht so gut erkennen... es handelt sich um Naturpapier, in welchem wie Pflanzensamen eingearbeitet sind. Und Glück kann zum Jahreswechsel wohl jeder gebrauchen.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana

    Ein zauberhaftes Kärtchen... das Naturpapier ist eine sehr schöne Wahl... wünsche dir auch ein glückliches und erfüllendes Jahr...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Vielen Dank:-) das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. Und ich freue mich auf den Austausch mit dir:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Schöne Karte.
    Dir auch viel Glück im neuen Jahr.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Annette:-)
      Das wünsche ich dir auch.... Und gute Gesundheit.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    jaaaaa....sehr schönes Kärtchen....grins....und es steht bei mir :-))))
    Fühl dich gedrückt.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Jaaaaaa genau:-)
      Herzliche Grüsse auch von mir, Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes 2016.
    Eine wunderschöne Neujahreskarte.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN
      Das wünsche ich euch auch.... ein spezielles Jahr bei euch:-)
      Vielen Dank, schön gefällt sie dir.
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana - so eine schöne Idee, eine Neujahrskarte zu verschenken! Vielen Dank für deinen Kommentar, auch dir einen guten Start ins neue Jahr!!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      Vielen Dank:-) schön hast du vorbeigeschaut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Guten Morgen ;))
    Auch dir ein großartiges kommendes Jahr 2016.
    Machen wir das Beste draus !!!
    Dieses Papier finde ich besonders hübsch, was passiert, wenn man es gießt ???????
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Herzlichen Dank:-)
      Mmmmh, das müsste ich glatt mal ausprobieren....du bringst mich auf eine Idee:-)
      Ganz liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana, wunderschön dein Papier und die daraus entstandene Karte.
    Alles Gute und viele kreative Stunden im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena
      Vielen Dank:-) und herzlich willkommen bei mir. Schön schaust du vorbei.
      Auch dir wünsche ich alles Gute im 2016!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana