11. Januar 2016

Welcome...

Letzte Woche haben 8 kreative Mädels auf ihre neue Challenge KREATIV DURCHEINANDER aufmerksam gemacht und ich finde die Idee super. Mache ich doch immer wieder mal gerne an einer Challenge mit.
Das erste Thema ihrer Challenge  - Willkommen - kam mir gerade gelegen, hatte ich doch letzte Woche Babykarten gewerkelt. Denn in meinem Bekanntenkreis wird dieses Jahr das eine oder andere Baby auf die Welt kommen.

Also kann ein Vorrat nicht schaden. Heute zeige ich euch mal die erste Version.




Da man ja selten weiss, was es werden wird, habe ich eine Mädchen- und Knabenversion gemacht.

Kreative Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Adriana


Challenge



Kommentare:

  1. Liebe Adriana

    Die sind Zucker. Du hast schon mal solche Stempel mit den Massstrichen gefertig, (waren das Törtchen?)die sind einfach toll. Viel glück bei der Challenge, geh gleich mal spinksen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Vielen Dank:-)
      Ja genau, das war ein Cupcake... Und ich hab noch einen in der Babyserie.... Den zeig ich euch auch bald:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,
    die sind sehr schööön - mal nicht so kitschig Babymäßig sondern ganz modern!
    Wunderbar
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      Schön warst du hier... Der grösste Stress wieder vorbei?
      Vielen Dank:-) freut mich, gefallen sie dir.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Hallo Adriana,
      noch nicht ganz vorbei, aber jetzt muss nur noch die Farbe an die Wand dann hat mich auch mein Kreativreich wieder...
      Ach was juckt es mich in den Fingern...
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    ich vermute mal stark, die Stempel sind aus der Feder von Tim H., der für diesen Stil bekannt ist. Die Motive machen sich prima auf deinen Babykarten! Mir gefällt auch das strukturierte Hintergrundpapier wieder sehr gut (oder ist die Struktur nur angedeutet/gedruckt?).
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Danke für deinen Hinweis auf den neuen Challengeblog, liebe Adriana! :)

      Löschen
    2. Liebe Katrin
      Du liegst absolut richtig:-) die sind von Tim H. und er hat noch so viele tolle Stempel in dieser Art.
      Nein das Papier ist so strukturiert.
      Gern geschehen, habe gesehen, du hast auch schon verlinkt... Viel Glück.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    3. Ja, da muss erst ein entsprechender Hinweis aus der Schweiz kommen, dass in Deutschland ein interessanter Challenge-Blog seine Tore geöffnet hat. *lach*

      Löschen
  4. Was für zuckersüße Karten hast Du für die Neuankömmlinge gezaubert!!! Süß aber nicht kitschig, da hat Caline absolut Recht! Die Stempelmotive sind cool und Du hast sie so wunderbar koloriert! Wow! Ein Augenschmaus!
    Ich freue mich total, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst! Vielen Dank dafür! Und hoffentlich bis zum nächsten Mal :-)
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo
      Vielen Dank für dein Kompliment:-) freut mich, hast du mich besucht und dich auch gleich als Mitglied eingetragen.
      Gerne ein nächstes Mal wieder:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Babykarten zum dahinschmelzen;))
    Toitoitoi!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Elisabeth, du schmilzt ab meinen Karten... :-)
      Glg Adriana

      Löschen
  6. Das sind mal richtig tolle Baby-Karten! Der Stempel ist ja genial!
    Verrätst Du mir, wo es den gibt ?
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      Vielen Dank für deinen Besuch:-)
      Der Stempel ist von Tim Holz.... Ich hab ihn bei uns in einem Scrappladen gekauft.... Den kannn man aber bestimmt auch in Deutschland bestellen... Ihr habt ja meist die grössere Auswahl.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Ach, wie süß ist das denn? Ist das ein Stempel?
    Total klasse, liebe Adriana!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Ja das sind Stempel von Tim Holz... So gut kann ich leider nicht zeichnen:-(
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Haha, liebe Adriana, da fühl ich mich erwischt...ich behaupte ja immer, niedlich, och nö, das geht gar nicht...aber....niedlich geht wohl, vor allem, wenn es soooo niedlich ist, wie bei Deinen Karten....Zucker! Und ich drücke Dir natürlich ganz feste beide Daumen. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      Schön bist du wieder hier:-)
      Haha, ich hab dich erwischt:-) Ich bin ja auch nicht so der Niedlichtyp... Aber diese Art Stempel gefällt mir... Schön konnte ich dich damit überzeugen:-)
      Liebe Grüsse in den hohen Norden
      Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana,
    die Karten sind mega süß! Ich finde, das sind die perfekten Babykarten!
    Freu mich, dass du die bei der Challenge eingereicht hast :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia
      Vielen Dank:-) Hab sehr gerne mitgemacht und werde es bestimmt wieder tun:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Oh die sind ja wirklich zum dahin schmelzen!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Karten hast du da gezaubert!
    Die Stempel gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadja:-) und schön hast du mich besucht!
      Muss mich bei den anderen Teilnehmern auch mal noch umschauen...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Ach, die sind aber hübsch! Überzeugen in jeder Farbe ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Die Stempel von T.H. sind super cool. Aber man resp. Frau muss wissen wie sie in Szene zu setzen sind - das ist dir super, super gut gelungen. Da hätte ich direkt Lust auf ein 4. Kind *lach* aber nur wegen der Karte ;-) Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Oh vielen Dank:-) freut mich, zu hören!
      Das gäbe eine Schlagzeile.... 4. Kind wegen Karte....:-) vielleicht gibts ja mal Enkel.... Und dann die Möglichkeit....
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana,
    vielen lieben Dank für Dein nettes Kommentar, da musste ich doch sofort auch mal auf Deinen Blog hüpfen! Die zwei Karten sind suuuper, der/die Stempel sind einfach genial!
    Ich gucke von nun an öfters hier vorbei!
    Bussi
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Sarah:-) freut mich, hast du dich gleich eingetragen.
      LG Adriana

      Löschen
  15. Das sind tolle Kärtchen. Gefallen mir sehr gut.

    Ehrlich, man weiss selten, was es gibt? Ich mache eher die Erfahrung, dass es umgekehrt ist. Jedes Paar weiss, was es gibt.

    Aber egal...einen Vorrat kann Frau immer brauchen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN
      Schön, habe ich deinen Geschmack getroffen:-)
      Okay, vielleicht wissen es viele Paare.... aber viele verraten nichts und deshalb weiss man nicht, welche Karte man braucht:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  16. Wow... was für ein toller Stempel!!! Da muss ich mich wohl auch wieder auf die Suche machen!!:-) Habe tatsächlich überlegt, ob das DS-Papier oder ein Stempel ist!
    Adriana, eine geniale Karte!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      Die sind von Tim H. ... Einzelne Stempel in einem 4e-Set... Von mir einfach so arrangiert.
      Schön gefällt dir die Karte:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  17. Wunderbare Babykarten hast du da gezaubert! Bisher fand ich die TH-Motive immer gar nicht so besonders, aber wenn ich jetzt deine Karten damit sehe, wow, du hast sie wirklich perfekt in Szene gesetzt! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Biggi für dein Lob:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana