18. Januar 2016

Zeit - Jubiläum

Übers Jahr verteilt darf ich unter anderem immer mal wieder Jubiläumskarten anfertigen.... das Zielpublikum sind jeweils hauptsächlich Männer...

Als ich die aktuelle Challenge von Steckenpferdchen sah, dachte ich mir, da lässt sich doch sicher was kombinieren.

Den Hintergrund habe ich mit einem Uhrenprägefolder geprägt und dazu habe ich einen alten Stempel arrangiert...



Es gibt doch immer einen guten Grund zum Feiern:-)
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Genau...einen Grund zum Feiern gibt es immer und wenn nicht, dann finden wir einen :-)! Die Karte ist toll geworden liebe Adriana und vielen lieben Dank für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana,
    das passt doch perfekt! Richtig maskulin - da kann kein Mann was meckern...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola:-)
      Ich freu mich immer, wenn du vorbeischaust.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    deine Karte passt perfekt zum Challenge-Thema! Du hast die unterschiedlichen Elemente sehr schön arrangiert. Der Stempel passt ja super zu vielen Gelegenheiten. Eben immer, wenn es "einen Grund zum Feiern" gibt. *zwinker*
    Viele liebe Grüße in die Schweiz (habt ihr auch gerade so viel Schnee?)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Vielen Dank:-) genau, Gründe finden wir sicher genug:-)
      Seit Freitagnacht hat es Schnee, mal mehr mal weniger... Für einem Schneemann von 2m Höhe hat es gereicht:-) Im Moment schneit es grad wieder.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    eine richtig tolle Karte!!! Deinen Prägefolder mit den Uhren finde ich ja klasse, wo hast du denn den gefunden???
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    eine richtig tolle Karte!!! Deinen Prägefolder mit den Uhren finde ich ja klasse, wo hast du denn den gefunden???
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      Vielen Dank:-) Wegen dem Prägefolder bin ich mir nicht mehr sicher.... Er ist leider nicht angeschrieben und ich schmeisse die Verpackung oft weg. Aber ich glaube, er ist von Darice...
      LG Adriana

      Löschen
  6. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana