13. Februar 2016

Blumen gehen doch immer...

Zwischendurch wieder einmal etwas Coloriertes... das mache ich einfach auch immer wieder gerne. Und glücklicherweise benötige ich das Jahr durch immer wieder neutrale Karten.




Das Papier mit der Holzmaserung im Hintergrund finde ich auch immer wieder sehr schön.
Coloriert habe ich mit Aquash von Pentel. Das sind eine Art Kreidestifte und die Farbe nehme ich direkt mit dem Wassertankpinsel auf und gehe so auf das Papier.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Etwas ganz besonderes hast Du gestaltet liebe Adriana!
    Eine super Kombination mit dem Hintergrund und den knalligen Blumen...
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Ruth, schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana

    Sieht toll aus... Danke für deine lieben Worte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Manuela.
      Sehr gern geschehen:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  3. mal was anderes - sieht ganz toll aus. mir gefallen die lustigen blumen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Heidi:-) Ja ich mach halt ganz unterschiedliche Karten... vielleicht überrasche ich dich noch einige Male:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. lass Blumen sprechen ...
    wunderschön !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte, liebe Adriana, mit interessanten Stempelmotiven und einer schönen Farbkombination.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin:-)
      Ja mit Stempel mal nicht von T.H.:-) und trotzdem coloriert... schön gefällt dir die Farbkombi.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Wunderschön!
    Hier passt einfach alles zusammen.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. eine besondere Karte und besonders schön, liebe Adriana!
    Das gefällt mir so bei dir... immer wieder anders und immer wieder besonders!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana