3. Februar 2016

Branchages & feuilles - 2. Teil

Wie im letzten Post schon erwähnt, hatte ich gleich noch eine zweite Karte gewerkelt, wo ich die Branchages & feuilles verwendet habe.




Auch dieses Mal durfte ein Schmetterling mit auf die Karte.... den geprägten Hintergrund fand ich passend zum Flattermann...

So die anderen Teile liegen noch unberührt im Überraschungspaket.... ich möchte die Stanzteile schliesslich gezielt einsetzen:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen in die Schweiz,
    Sehr schön gemacht und sehr geschmackvoll ausgesucht.
    Mit dem roten Hintergrund kommt der schöne Schmetterling wirklich gut zur Geltung.
    Ich habe noch nie geprägt, es gibt so viel zum ausprobieren... Mir fehlt bloß immer die Zeit...

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli
      Schön hast du vorbeigeschaut.
      Ja es gibt so viele tolle Sachen zum ausprobieren... Hätten wir nur alle mehr Zeit... Aber eins nach dem anderen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    so eine schöne Karte, der Schmetterling ist ein richtiger Hingucker
    und der rote Hintergrund wirkt total klasse dazu!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike:-)
      Schön warst du hier...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    rot - weiß war da jemand von den Schweizer Farben inspiriert - ne Spass beiseite das ist wirklich eine ganz tolle Karte geworden. Besonders toll finde ich den geprägten Hintergrund.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      So hab ich das noch gar nicht angeschaut:-) Freut mich, gefällt sie dir.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das kräftige rot.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte hast du wieder gewerkelt. Mit dem schönen rot als Hintergrund kommen die Stanzteile sehr gut zur Geltung.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Vielen Dank:-) War aber nur dank deinem Überraschungspaket möglich...
      LG Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,
    diese Karte find ich besonders schön!!!
    Das Rot ist herrlich ...

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, liebe Kerstin.
      Vielen Dank:-)
      GlG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana,
    deine Karte gefällt mir sehr! Ich mag das Farbenspiel :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen...
      Vielen Dank:-)
      GlG Adriana

      Löschen
  8. Wow, was für eine gewagte Farbkombi, liebe Adriana. Richtig leuchtend! Bin ja eher der pastellige Typ, aber vielleicht sollte ich das mal überdenken. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine echt stylische Karte, mal etwas ganz anderse und es gefällt mir wahnsinng gut ;))) Beide Daumen hoch ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana