17. Februar 2016

Herzen

Es ist noch eine zweite Hochzeitskarte entstanden... eine mit ganz vielen Herzen... und das passt doch zur aktuellen Challenge bei Stempelgarten mit dem Thema Herzen.





Die Hochzeitstorte habe ich mit dem Wink of Stella noch ein bisschen zum glitzern gebracht... nur leider konnte ich das auf keinem Foto recht einfangen. Aber vielleicht könnt ihr wenigstens etwas erahnen, dass die Herzen aus einem glänzenden Papier gestanzt sind.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana - hübsche Karte hast du da gezaubert! Die Herzform finde ich sehr schön und der Tortenstempel ist klasse!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Eine richtig tolle Karte liebe Adriana!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. oh.. mit ganz viel Herz..
    Schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Herzchen und Hochzeiten passen perfekt zusammen. Auch die Torte ist perfekt und kalorienarm hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) Genau solche Torten nehmen wir doch immer:-)
      LG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,
    deine Hochzeitskarte ist super süß! Der Hintergrund mit den gestanzten Herzen sieht toll aus, auch das Stempelmotiv und wie du es arrangiert hast. Eine sehr schöne Karte! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. so viele Herzen... tolle Karte, liebe Adriana!
    Damit wirst du bei der Challenge sicher mit zu den Besten gehören!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Hochzeitskarte! Ein toller Herzen-Hintergrund! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele Herzen... die müssen dem Brautpaar einfach Glück bringen :-) Ganz wunderbar hast du das gemacht! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastel-traum.ch Challenge.
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana