27. Februar 2016

Ich wünsche dir einen Weg... auf dem du ein Ziel vor Augen hast...

Heute folgt die zweite Karte mit dem selben wunderschönen Spruch wie im letzten Post... nur dieses Mal habe ich dazu geprägt.





Hier kann man die schöne Federprägung etwas besser erkennen.






Als ich fertig war, dachte ich...  in etwas anderer Farbe und einem schönen Trauerspruch gäbe dies auch eine Trauerkarte... probiere ich vielleicht mal aus.

Kreative Grüsse und ein wundervolles Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. ich liebe diese Mundart-Stempel !

    wundervoll gestaltet

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöne Karte! Ganz große Klasse liebe Adriana!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle Karte. Kann sie mir gut als Trauerkarte vorstellen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana