10. Februar 2016

Ja!

Ach wie die Zeit vergeht... ich komm im Moment zu nicht viel... trotzdem möchte ich euch etwas Kreatives zeigen.
Vor einiger Zeit habe ich diese Karte zur Hochzeit gemacht und dachte mir jetzt, die passt grad zu ein paar Challenges... es ist ja Valentinszeit. Nur Valentinskarten bastle ich eigentlich nicht...




Links oben auf dem Foto könnt ihr vielleicht ein bisschen erkennen, dass die Herzen silbern glänzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Kreative Grüsse
Adriana



Challenge:


      



Kommentare:

  1. JA eine wirklich schöne Hochzeitskarte. Schlicht und ausdrucksvoll, liebe Adriana richtig etwas für das Auge.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Klassiker..
    Passt 1a zu unserer Challenge!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ruth!
      Klassiker gehen doch immer:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. hach...wie schön!!! Eine ganz tolle Karte, liebe Adriana!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. passt aber auch gut in die Valentinzeit...


    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmh findest du? Ich hätte dann das JA weggelassen und die Herzen mit etwas anderem kombiniert....
      LG
      Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana

    Dann wünsch ich dir viel Glück für die Challenges...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    das silbern bedruckte DP wirkt für sich. Toll, dass du dich auf dezente Deko beschränkt hast, so ist eine sehr stimmige Karte entstanden.
    Viel Glück bei den Challenges! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin:-)
      Ja das DP ist schon etwas länger in meinem Bestand, aber ich finde es immer wieder toll. Danke für s Daumendrücken:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Eine sehr herzige Karte, die ganz bestimmt viel Freude macht:-) viel Glück bei den Challenges! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel, das silber farbige Design Papier und das zarte Rosa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Judith, freut mich, dass es dir gefällt:-)
      LG
      Adriana

      Löschen
  9. Das Designerpapier wirkt sehr edel! Eine tolle Karte!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. musste ja zum Glück auch keine Valentinskarte sein.. hihi :-) die ist echt schön geworden :-) vielen dank dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück:-)
      Danke euch für die tollen Challenge.
      LG Adriana

      Löschen
  11. Wunderschön. Danke für's Teilnehmen an unserer Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana