20. Februar 2016

Männer bekommen auch Karten...

Für eine Kollegin durfte ich wieder einige Karten machen. Darunter musste es auch mehrere Exemplare für Männer haben... mmmmh finde ich nicht immer ganz einfach. Dazu wünscht sie jeweils eher schlichtere Karten.





Na was meint ihr?
Für Männer? Ja ganz klar!
Eher schlicht? Grad noch geschafft... oder eher doch nicht?

Und da bei Basteltraum grad eine Challenge mit dem Thema Geburtstag läuft, werde ich die Karte noch schnell verlinken.


Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende
Adriana






Challenge:
basteltraum.ch            

Kommentare:

  1. Herrenkarten sind ja immer eine Herausforderung, liebe Adriana - aber du hast es perfekt und passgenau gemeistert.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana

    ich finde sie sehr passend für einen Mann...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schnurrbart-Gratulation ... perfekt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Adriana,
    oh Mann Männerkarten sind eine echte Herausforderung.. so mit Schnurrbart - passt perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    ich finde deine Karte richtig cool und männlich!
    Sie wird auf jeden Fall gefallen, der Kollegin UND dem männlichen Geburtstagskind! ;)
    Viel Glück wünsche ich dir für die Challenge!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie schön, du bist dabei :-) Eine tolle Karte. Die Wand im Hintergrund ist spitze. Und einmal mehr hast du die nicht zu unterschätzende Herausforderung angenommen eine Männer-Karte zu machen ;-) Vielen Dank für's Mitmachen bei der bastel-traum.ch Challenge.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    deine Karte ist dir perfekt gelungen - so richtig männlich!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Männer sind immer eine Herausforderung - dazu gehören auch Männerkarten ;-)
    Aber du hast die Herausforderung mit dieser tollen Karte super gemeistert.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… und mal eine für Männer, genial :) Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana, ich finde, die "Männer-Sache" ist dir total gelungen! Die Wand sieht schon fast echt aus (ist das gewerkelt oder ist es ein Designpapier??) und der cremefarbene Schnauzer das Tüpfli auf dem i. Ich finde nämlich Männerkarten auch immer eine ziemliche Herausforderung... also 100 Punkte für dich, die Karte ist topp! Danke auch fürs Mitmachen bei bastel-traum :-) Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana