24. Februar 2016

Nur Schrift

Heute zeige ich euch eine Karte, bei der ich nur gestempelt habe... und auch nur Schrift- und Spruchstempel verwendet habe.

Zuerst einmal ein Gesamteindruck der Karte..





Und da man auf dem ersten Foto den tollen Spruch nicht recht sehen kann, folgen noch Detailfotos...






Ahnt ihr es? Der Spruchstempel in von Mundart-Stempel...  den Hintergrund habe ich in blau metallic und den Spruch in silber embosst. Es glänzt also richtig auf dieser Karte:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,
    was für ein schöner Spruch - da passt das glänzende wunderbar..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adrianne

    Sieht auch Klasse aus. Das finde ich das schöne am Stempeln, es sieht immer wieder anders aus... der Spruch einfach wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    eine super schöne Karte hast du da entstehen lassen! Der Spruch ist einfach toll!
    (Ich habe sie jetzt auch... diese schönen Stempel von Mundart :-))
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    ihr Schweizer Mädels macht mir doch immer wieder den Mund mit diesen tollen Stempeln wässrig, hihi. Aber nein, ich komme dann eben zum Schmachten zu euch! ;)
    Eine tolle Karte hast du damit entstehen lassen!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    ganz toll sieht die Karte mit dem schönen, embossten Spruch aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo adriana
    ja, diese stempelchen....einfach zu schön, die machen jede karte noch besonders! alles liebe...der michel

    AntwortenLöschen
  7. Schrift geht immer...
    der Spruch ist eh ne Wucht...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana