14. März 2016

Ein guter Grund zum Feiern

Gestern hatte ich endlich wieder mal ein bisschen Zeit, um an meinem Basteltisch zu werkeln...
Unter anderem sind diese beiden Karten entstanden.

Es war mir nach frühlingsfrischen Farben...






Und dann noch in Rosa...




Bei der Stempelküchen-Challenge heisst das Thema: Stitched
Mit dem mittleren Kreis erfülle ich vielleicht ganz knapp das Thema:-) Ich verlinke jetzt einfach mal.

Und bei der Challenge von kreativ durcheinander lautet das Thema Frühlingserwachen... die Farben der ersten Karten sind doch sehr frühlingshaft... eventuell habe ich das Thema auch hier etwas sehr frei interpretiert:-)

Kreative Grüsse
Adriana






Challenge: Stempelküche



Challenge: kreativ durcheinander

Kommentare:

  1. Sehr schöne Frühlingskärtchen, liebe Adriana.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana

    Frühlingsfrisch... wenn sich nur mal die Sonne locken lassen würde... jetzt schaut sie zwar über die Hügelkuppe, aber am Mittag solls schon wieder regnen...
    schau ich noch ein bisschen deine Karten an...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Ich hoffe, unterdessen konntest auch du die Sonne ausgiebig geniessen...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    Frühling lass dich locken.... so schöne Karten -da muss es doch bald mal was werden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      Ich hoffe, auch zu dir hat die Sonne gefunden... Bei uns war es die letzten zwei Tage wunderschön...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Auf einen kurzen Besuch bei dir und schon erwachen in mir die Frühlings-Gefühle (wenigstens beim Betrachten deiner wunderschönen Karten). Ich komme nicht so zum werkeln und leider auch nicht so oft zum Kommentieren - da ich eine zusätzliche Klasse übernommen habe. Sei lieb gegrüsst
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Schön hast du mich trotz wenig Zeit kurz besucht:-) und es freut mich, dass dir die Karten gefallen.
      Bei mir war die Zeit auch etwas reduziert... Mehr dazu aber mal per Mail:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,
    ich wünsche dir auch viel Glück bei der Challenge, toi toi toi, und mehr Frühling auf einer Karte geht beim besten Willen nicht ;) wunderschön.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach deine Karten sind wundervoll... schöne zarte Frühlingsfarben.. und ich mach auch gern immer nochmal "eine zweite in Rosa.." hihi.. vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana, deine Karten passen so richtig schön zum derzeitigen Frühlingswetter! Sehen ganz toll aus!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    die Karten sind zauberhaft geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana