23. März 2016

Eine Kleinigkeit

Vor einiger Zeit hatte ich etwas ganz Kleines zu versenden und damit es nicht im Couvert verschwindet, habe ich noch eine Karte dazugelegt.
Da eignet sich doch diese Stanze sehr gut:-)





Den geprägten Hintergrund habe ich mit einem Stanzteil noch einmal aufgenommen und dann prominent die Stanze KLEINigkeit platziert.





Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Superschön Adriana...
    So Ton in Ton gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön....diese Farbe ist der Hammer!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja:-)
      Freut mich, habe ich mit der Farbe deinen Geschmack getroffen.
      LG Adriana

      Löschen
  3. Hallo liebe Adriana!
    Als ich deine Karten im Forum gesehen habe, habe ich bemerkt, wie lange ich nicht mehr auf deinem Blog war *schäm* sehr schöne Karten hast du gezaubert! Hab einen schönen Tag und es liebs Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene
      Vielen Dank für deine lieben Worte... Ich freu mich auch jetzt noch sehr über deinen Besuch:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    das ist eine tolle Idee... vor allem eine tolle Farbe!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Carola... Vielen Dank:-)
      LG Adriana

      Löschen
  5. Eine schlichte Karte mit wunderschöner Wirkung :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice:-)
      Und es freut mich sehr, hast du dich gleich als neue Leserin eingetragen!
      Bis bald wieder. Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Was für eine schöne Farbwahl. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eri:-)
      Freut mich, hast du mich auf meinem Blog besucht.
      Vielleicht bis bald wieder...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Wow, eine tolle Farbe!
    Auch die Idee der Umsetzung ist toll.
    Nicht viel SchnickSchnack, dennoch sehr wirkungsvoll!
    Toll, Adriana.
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Susanne:-)
      Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Oh schön- woher weißt du denn, dass türkis meine Lieblingsfarbe ist? ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) mmmh jetzt wo du's sagst... Hab ich glaub schon auf deinem Blog mal gelesen:-)
      LG Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana- was für eine schöne Stanzform! Ich mag schlichte Karten sehr! Danke dir für die guten Wünsche, auch dir und deiner Familie wunderbare Ostertage!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Britta, dass dir die Karte so gefällt.
      Danke für die lieben Osterwünsche.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana,
    du hast wieder eine wunderschöne Karte gestaltet. Da passt einfach alles perfekt!
    Ich wünsche dir schöne Ostern mit hoffentlich tollem Wetter!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute
      Herzlichen Dank:-) ich freu mich sehr, dass du mir so einen lieben Kommentar hinterlässt.
      Auch dir wünsche ich schöne Ostertage.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana,
    wieder eine sehr stimmige Karte in Farbe und Arrangement! Gefällt mir sehr gut. Und die eine Stanzform besitze auch ich! *freu*
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage!
    Liebe Grüße in die schöne Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Karte ja schon im Forum bewundert. Echt ganz toll...die gefällt mir ausgesprochen gut und ich liebe türkis :o). Zudem mag ich es clean & simple....einfach super!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, liebe Adriana!! Deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders auch deine Farbwahl!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    woooow...in die Karte habe ich mich gerade "schockverliebt"...die ist einfach
    ein TRAUM!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana