19. März 2016

Gratulation

Gratulationskarten brauche ich immer wieder und doch fehlt mir meistens grad die passende Karte. Nun habe ich beschlossen, meinen Vorrat etwas aufzustocken.
Hier mal ein Beispiel...






Wieder mal so richtig bunt:-) Für einige von euch vielleicht mit den vielen Kreisen etwas zu wild...
Ich hoffe, sie gefällt trotzdem.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana

    Farbrausch... voll gepunktet... eine Karte, wie ich sie wohl nie hinbekommen würde, da bin ich zu zurückhaltend in der Farbvervendung... mir gefällt sie... und dem richtigen Empfänger sicher auch...

    Liebe Grüsse und schöne Ostertage
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Oh das freut mich sehr, dass dir diese knallige Karte trotzdem gefällt.
      Du bist dafür eine Meisterin mit zarten Farben.... Und noch vielem mehr:-)
      En liebe Gruess ond au schöni Ostertäg, Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,
    die knallt wirklich rein - da ich dich aber kenne glaube ich das sie perfekt zum Empfänger passt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    DAS nenne ich FARBENFROH! :) Und ich entdecke sogar Gelb! *lach*
    Deine Karte macht sofort gute Laune, zumindest mir. Sie schreit nach PARTY und Fröhlichkeit. Perfekt für einen Anlass, zu dem man gratulieren möchte (z. B. Geburtstag). Ich finde die Karte toll und die schöne Stanzform passt hier perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ach ab deinen Kommentaren muss ich jedes Mal schmunzeln:-) Herrlich, vielen Dank dafür!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Ich bin ja auch nicht so die bunte und mag es eher clean, aber die Karte gefällt mir dennoch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir trotzdem gefällt:-)
      LG Adriana

      Löschen
  5. wow, die Karte sieht toll aus!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana