16. März 2016

Happy Birthday

Letzte Woche machte sich diese Geburtstagskarte auf den langen Weg... nach dem sie angekommen ist, darf ich sie euch sicher zeigen.

Die linke Seite des Fotos erscheint unscharf.... aber ich hab auf das Designpapier eine Lage des Transparentpapiers mit dem gleichen Druck der Kirschblüte gelegt...  deshalb die verschwommene Wirkung.





Wie ich vernommen habe, hat die Karte grosse Freude bereitet. Dies wiederum freut mich sehr... denn es bereitet mir öfters grösseres Kopfzerbrechen, wenn ich für andere Papierkünstler eine Karte anfertigen möchte.
Gefällt mein Werk?
Habe ich den Geschmack getroffen?
Vielleicht geht euch das ja auch so. Am Ende mache ich dann das, was mir auch gefällt und hoffe, wenigstens die Farbe gefällt:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Adriana,
    ich kenne das Kopfzerbrechen... das wichtigste ist sich treu zu bleiben, das machen was einem gefällt. Und wer dann nicht die Liebe sieht die man reingesteckt hat ist selber schuld ;) aber in deinem Falle ist doch alles gut gelaufen, ein größeres Lob gibt es doch nicht... ;) und das unter so hohem Druck super toll gemacht.
    Ich finde selbst gewerkelt Sachen einfach toll, mehr Wertschätzung geht nicht oder?
    Liebe Bastel Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Freut mich, gefällt dir die Karte auch so gut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    auch ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dir diese Karte besonders am Herzen lag und du ALLES geben wolltest. Es ist eine "Adriana-Karte", deren Stil unverkennbar ist und das finde ich toll! Die Karte ist bezaubernd, das Papier himmlisch und die Kombination mit dem Transparentpapier sehr gelungen. Somit kannst du dir jede Schmerztablette sparen! :))
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Eine Karte im "Adriana-Stil":-) Hab ich wirklich einen unverkennbaren Stil? Toll, das freut mich:-)
      Ja die Schmerztablette lasse ich definitiv weg:-))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    ach deine Kopfschmerzen waren ganz unbegründet - die Karte ist wunderschön und ziert meine Kartenleine... Ich kenne das aber auch, man bemüht sich bei anderen Scrappern besonders, denn da wird doch ganz anders hingeschaut wie bei Nichtbastlern...
    Also nochmals vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      Ach wie lieb von dir:-)
      Sehr gern geschehen... Weiterhin noch viel Freude daran.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Die Karte ist toll, da war Dein Kopfzerbrechen überflüssig!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    deine Karte gefällt mir sehr, auch gerade mit dem Verschwommenen.
    Oh ja, ich kenne das Gefühl auch zu gut, aber im Endeffekt ist es so, wie du schreibst... ich mache dann das, was mir gefällt!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      Beruhigend, dass es euch allen nicht anders geht...
      Freut mich, gefällt dir die Karte.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Definitiv eine tolle Karte liebe Adriana :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    also....mir hättest du diese Karte auch gerne schicken dürfen....genau mein Geschmack :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso liebe Sonja:-) aber dein Geburtstag kommt ja noch:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana