12. März 2016

Herzlichen Glückwunsch

Für diese Karte hatte ich zuerst das Designpapier in den Händen... dies wollte ich unbedingt mal einsetzen... dachte an eine Karte für einen Mann....




Die Stanzteile kamen dann eins nach dem anderen dazu... ob die Karte wirklich für einen Mann geeignet ist, weiss ich noch nicht so recht... was meint ihr?

Da der Hintergrund schon recht wild ist, habe ich das Herzlichen Glückwunsch ganz fein in weiss ausgestanzt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,
    ich möchte mich ganz hrzlich für deine wunderschöne Geburtstagskarte bedanken - die Menge der Geburtstagskarten war dieses Jahr sehr übersichtlich - da freut es mich besonders dass du wieder sooo viel Geld frü eine klien Getustagsfreude ausgegeben hast. Ich bin immer noch total geplättet von deiner tollen Handschrift - eigentlich musst du garkeine Stempel kaufen - hätte ich solch eine tolle Handschrift käme nur noch Handlettering auf meine Karten.
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      Das ist sehr gern geschehen... und es freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
      Mmmmh meinst du wirklich... selbst sieht man das ja oft anders! Vielleicht werde ich es wieder mal mit meiner Handschrift auf einer Karte versuchen. Vielen Dank für das Kompliment.
      Liebe Grüsse
      Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana aus der sonnigen Schweiz (musste hier einfach auch noch einmal sein, hihi),
    diese Karte ist mir völlig entgangen, dabei ist alleine das DP schon ein absoluter Hingucker! Ich finde das fantastisch und auch, dass die Stanzteile sowohl von Farbe als auch Form wunderbar dazu passen. Eine tolle Männerkarte!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin:-)
      Schön gefällt sie dir so gut und hast du dir noch Zeit genommen, sie im Nachhinein zu kommentiere:-)
      Deine Kommentare freuen mich immer sehr...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana