5. März 2016

Rosen und Geigen

So heisst das Papier, welches ich für diese Karte verwendet habe.
Es ist eher ein Zufall, dass es sich in meinem Besitz befindet:-) Um es gross zu verschneiden, fand ich es zu schade... also habe ich nur noch ganz wenig ergänzt und lasse das Papier wirken...





Um es doch noch spezieller zu machen, habe ich das ganze Papier etwas erhöht auf der Karte angebracht. Den Schriftzug "nur für dich" habe ich in dunkelbraun ausgestanzt...





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Genau richtig eingesetzt hast Du das wunderschöne Papier!
    Mehr braucht es nicht, so ist die Wirkung am Schönsten...
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Romantik pur und wunderschön, liebe Adriana. Diese Karte gefällt mir sehr!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    tolles Papier und eine geniale Karte hast du gezaubert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Adriana,
    ...ja da spricht das Papier schon selbst genug, da braucht es gar nicht mehr dazu. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Meli, habe ich deinen Geschmack getroffen:-)
      LG und einen guten Wochenstart
      Adriana

      Löschen
  5. ganz klar die richtige Entscheidung...
    das Papier ist zauberhaft...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hast den richtigen Ausschnitt gewählt, liebe Adriana. Ich tue mich auch immer schwer hübsches Designpapier zu zerschneiden. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich nicht immer einfach... Schön zu hören, dass es dir, liebe Ellis, auch so geht:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Sehr hübsch, für ein bisschen Romantik bin ich immer zu begeistern ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana
    Da hüpft unser Herz vor Freude. Deine Kreation gefällt uns sehr gut. Herzliche Grüsse, Andrea und Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) oh das freut mich jetzt aber, liebe Andrea und Petra. Vielen Dank!
      LG Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana

    Wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana,
    alles richtig gemacht... das Papier ist wunderschön und mit dem Schriftzug ist daraus eine sehr schöne Karte entstanden!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    was braucht es da mehr, wenn man so ein tolles DP einsetzen kann? ;)
    Perfekt! Das Design ist so toll, das könnte ich mir sogar gut als Stoff vorstellen.
    Du hast mir geschrieben, dass dir momentan die Zeit für so manche kreative Projekte fehlt. Ich wünsche dir, dass du den Atem hast, darauf zu warten, dass es wieder besser wird. Das wird es!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Vielen Dank:-) Als Stoff..... Ja wieso nicht:-)
      Lieb von dir.... Ja es wird bestimmt wieder besser.... Ich warte geduldig....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Wunderschön, liebe Adriana! Du hast die ideale Balance von Wirken und Einfachheit getroffen.
    Liebs Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Marlene:-) Freut mich, dies zu lesen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana