9. März 2016

Schmetterling

Es darf wieder mal ein Schmetterling fliegen... die könnten für mich das ganze Jahr über fliegen:-)




Eine eher etwas schlichte Karte... der Schmetterling ist koloriert und fein mit dem Glitzerstift Wink of Stella überzogen... sieht man leider nicht.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ein kleines Farbenwunder zeigst Du uns heute liebe Adriana...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Ruth.... Und ich liebe Farbe...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Oh schööön! Diese Farben - herrlich! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana,
    das ist ein wunderschöner Schmetterling - toll coloriert!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. toller Schmetterling, super coloriert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. zart und pastellig, wunderschön
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöööööööön!
    Liebe Adriana,
    dein Schmetterling, ach was, die gesamte Karte sieht wunderschön aus! *schmacht*
    Tolle Koloration und super arrangiert!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schöööön, liebe Katrin:-) Freut mich sehr:-)
      Dabei ist sie doch eher schlicht:-)
      Glg Adriana

      Löschen
  7. Wunderschön, da braucht es gar nicht mehr. Der Schmetterling ist im Fokus...herrlich.

    AntwortenLöschen
  8. Genau, Schmetterlinge dürfen das ganze Jahr auf die Karten "hüpfen" :-) Sehr schön! Weil die Karte so schlicht ist, kommt der Schmetterling super zur Geltung.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich sehr, liebe Nicole:-)
      Dir wollte ich schon lange schreiben.... Komme aber grad zu nicht viel.... Ich melde mich....
      Glg Adriana

      Löschen
  9. einfach frühlingshaft schön...
    jetzt kann er wirklich bald kommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er soll endlich kommen.... Heute hatten wir schon herrlich Sonne...
      LG Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana

    Ich liebe Schmetterlinge - perfekt!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    einfach wunderschön!!! Wie du den Schmetterling koloriert hast... traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana