26. März 2016

Wäscheleine - Babygirl

Ich brauchte mal wieder eine Karte zur Geburt... unverkennbar für ein Mädchen.







Mit dem knalligen Pink habe ich eine Farbe aus dem Designpapier (transparent) wieder aufgenommen.

Im Moment versuche ich meinen Bestand zu verkleinern... sonst kann ich ja nichts mehr Neues kaufen:-) 
Und in meinem Bestand hat es auch viel Designpapier... das muss nun reduziert werden!

Kreative Grüsse und noch schöne Ostertage
Adriana

Kommentare:

  1. Eine tolle, fröhliche und farbenfrohe Karte zur Geburt, liebe Adriana!

    LG und ein schönes Osterfest wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    das pink knallt richtig schön. Habe auch selbst gerade einen schön knalligen Cardstock in gebrauch. Hatte ihn für meine Osterpost verwendet, zeige ich daher erst morgen auf meinem Blog. Das Problem mit dem Platz und den vielen ungenutzten Schätzen kenne ich nur zu gut. Kaum hat man was Schönes zuhause, locken schon wieder die nächsten tollen Angebote ;-)
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Deine vielen lieben Kommentare bei mir bedanken! Ich freue mich immer sehr! Selbst schaffe ich das kommentieren aus Zeitmangel leider viel zu wenig. Bin meistens froh, wenn ich es einigermaßen regelmäßig schaffe einen Blogpost einzustellen :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und nicht zu stressiges Osterfest!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna
      Unterdessen habe ich ja deine knallige Karte schon gesehen... wunderbar... ich liebe Farbe!
      Gern geschehen:-) Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut... ich versuch immer mal wieder zwischendurch ein paar Minuten investieren zu können.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana

    Eine fröhliche farbenfrohe Mädchenkarte...

    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Osterfeiertage
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Eine tolle knallige Geburtskarte...so passend für ein Mädchen....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle Ostertage...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca:-)
      Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana, deine Karte ist so klasse!! Sie leuchtet ganz wunderbar in dieser Farbenpracht (oder liegt es an den schönen Sternen?? :-))
    Gefällt mir sehr!!
    Wünsche dir schöne Ostertage,
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe:-)
      Ich mag ja leuchtende Farben sehr... passt nicht immer, aber hier doch wohl schon:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Tolle Karte!
    ich sende dir ganz viele liebe Grüße und wünsche schöne Ostertage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll gemacht liebe Adriana!!
    ich habe auch noch soooo viel Papier...
    ganz liebe Ostergrüsse auch an dich, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Moni:-)
      Oh da bin ich froh, bin ich nicht die einzige...
      LG Adriana

      Löschen
  8. Bestand reduzieren ;))) was für ein toller Vorsatz, dabei ganz viel Erfolg!!
    Die Karte ist ganz zauberhaft und mit diesen knalligen Farben einfach schön für so einen "knalligen" Anlass.
    Schöne Ostern Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) herzlichen Dank... ja ob ich lange durchhalte, weiss ich nicht.... wirst es dann sehen:-)
      Schön gefällt dir das Knallige..
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. dann viel Spaß beim reduzieren...
    das versuche ich auch immer... klappt aber nie wirklich...
    die Karte ist schön knallig, bunt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) Ja mal sehen, weiss auch nicht, wie lange ich durchhalte...
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana