30. März 2016

Weiterer Aquarellversuch

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage...

Anfangs März habe ich euch einen ersten Aquarellversuch gezeigt... und nach den letzten eher bunten Beiträgen soll es diese Woche wieder etwas sanfter werden:-)
Aus diesem Grund folgen heute und das nächste Mal zwei weitere Karten mit Aquarelltechnik.




Auf dem zweiten Foto könnt ihr noch etwas besser erkennen, dass ich den Schmetterling weiss embosst habe. Den Hintergrund habe ich danach leicht aquarelliert.




So... für heute verabschiede ich mich auch schon wieder...
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ohhhh, ist die schön.....so zauberhaft frühlingshaft und wunderbar zart.....schade, dass ich erst im November Geburtstag Geburtstag habe, sonst hätte ich mich gerne für diese Karte "angemeldet".....
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Viele Dank:-) Ja auch der November kommt noch:-)
      LG Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    was für eine wunderwunderzauberhaftzarte Karte! Sieht super aus! <3
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ellis
      Vielen, vielen Dank, freut mich sehr...
      LG Adriana

      Löschen
  3. toll Adriana, mich hat es inspiriert und ich werde es auch versuchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, freut mich liebe Moni... dann bin ich mal gespannt:-)
      LG Adriana

      Löschen
  4. Ein Traum von Karte liebe Adriana, Frische und Leichtigkeit pur!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Adriana,
    wunderschön - fein und zart!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschön, die gefällt mir sehr gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Iris, das freut mich sehr:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Eine schöne pastellige Karte - aquarellieren muss ich auch unbedingt nochmal ausprobieren ;) Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße, Eunice (und danke für deinen Gegenbesuch auf meinem Blog ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Eunice:-) Da bin ich gespannt...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. zauberhaft in farbe gesetzt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,

    das ist ja wunderschön geworden! Da bin ich ja schon gespannt auf die nächsten Exemplare!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny
      Vielen Dank:-) und ich bin gespannt, wie dir die nächste Karte gefällt..
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Frühlingsfarben...
    las noch mehr Schmetterlinge fliegen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was sich machen lässt...:-)
      LG Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana - tolle Karte! Der Schmetterling und der zarte Hintergrund passen perfekt zu einander!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britta:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Wunderschöne Karte. Ich mag die Farben....einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank:-) Freut mich sehr!
      LG Adriana

      Löschen
  13. Liebe Adrianna

    Ein leichter wunderbar zarter Schmetterlingstraum... bin gespannt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci velmol Manuela:-)
      Ond ich be gspannt, ob's dir gfallt:-)
      Liebe Gruess Adriana

      Löschen
  14. Schnetterlingsleicht und wunderbar !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana,
    es ist hier bereits alles geschrieben worden, wie schade. ;)
    Auch ich finde deine Karte wunderbar zart und liebe den Schmetterlingsstempel sehr.
    Schön, dass du uns noch ein Detailfoto gegönnt hast. Übrigens passt diese Karte ganz toll zu deinem aktuellen Bloghintergrund. ;)
    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderschöne Frühlingskarte, liebe Adriana!!!
    Hach, ist die schön ... Ab in einen Rahmen und zur Bildergalerie an die Wand ... So schön!

    Liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana