30. April 2016

Geburtstagsset

Gestern überreichte ich folgendes Geburtstagsset.
Im kleinen blauen Couvert befand sich ein Gutschein, welchen ich so verpackt gekauft habe. Doch so "nackt" konnte er ja nicht überreicht werden. Also wurde er noch ein bisschen aufgehübscht. Was ist da naheliegender als die Gutscheinstanze von Alexandra Renke:-)

Bei der Karte habe ich mich dann farblich am Gutschein orientiert. Auch wenn es von den Farben her sehr winterlich herausgekommen ist, bin ich doch zufrieden.





Gerne zeige ich euch Gutschein und Karte noch einzeln...





Auf der Karte habe ich wieder einmal die Stanze "Happy Börsdei" der Mundart-Schwestern verwendet.





Kreative Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Ach, liebe Adriana, ich finde dein Set großartig. Das blaue Papier auf der Karte finde ich von der Struktur ja super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana

    Ich finde die Karte nicht winterlich... du hast einfach den Frühling übersprungen und bist gleich in die Sommerfrische gegangen... auf jeden Fall sieht man, das das Geschenk von Herzen kommt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Das ist auch eine Sichtweise:-) Die gefällt mir besser als der Winter:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  3. eine ganz tolle Karte und auch das Couvert ist sehr schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,

    ein super Set und die Farben finde ich sehr schön!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Brigitte. Freut mich sehr:-)
      LG Adriana

      Löschen
  5. Ganz toll, liebe Adriana!
    Welches Papier ist das blau-gewuselte?
    Sehr schön dein Set und blau mag ich auch.
    Die Stanzen sin sehr schön ;-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Mmmh das blaue Papier lag in meiner Restekiste und ist, glaube ich, aus dem Baumarkt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Ich gebe dir recht - es schaut etwas winterlich aus ;) Aber trotzdem find ichs wunderschön und es passt alles super zusammen! Mir gefällts auf jeden Fall wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana - so macht das Gutscheinverschenken Spass:-) Tolle Stanzen hast du verwendet, die gefallen mir sehr, der "Häppy-Börsdei-Schriftzug" ist fabelhaft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Britta:-)
      Vielen Dank.... Mir auch:-)
      LG Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana,
    jetzt habe ich es am Wochenende verpasst, auf deinen Blog zu hüpfen. Aber dafür heute! :)
    Also ich finde dein Set sehr schön! Dieser strukturierte Karton erinnert mich ein wenig an Raufasertapete und gefällt mir sehr gut! Du hast sowohl den Umschlag deines Gutscheins als auch die Karte im Hinblick auf die Gestaltung perfekt aufeinander abgestimmt und die Enamel Dots lockern den Eindruck noch einmal auf. Sehr schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Schön bist du jetzt gekommen:-)
      Stimmt, hat was:-)
      Freut mich, dass dir das Set gefällt!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana! Mir gefallen die Farben auch sehr gut, ich finde sie auch nicht winterlich, eher schon maritim! ;) Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noch eine andere Sichtweise:-)
      Danke Julia....freut mich.
      LG Adriana

      Löschen
  10. Ein super schönes Set, liebe Adriana!! Die Herz-Stanze ist der Hammer. Auch farblich ist dein Set so richtig mein Geschmack!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Set. Ich mag die Farben. Wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana