6. April 2016

Männergeburtstag I

Nach einer eher zarten Aquarell-Woche, wird es jetzt männlich:-)
Meine Schwiegermutter bat mich um männliche Geburtstagskarten... aber gerne doch... obwohl Karten für Männer.... die fallen mir ja nicht soooo einfach.

Da hab ich mich mal durch meinen Papiervorrat gewühlt... und hab mich dann bei allen Karten für ähnliche Farben entschieden. Also wäre das schon mal geklärt:-)
Heute zeige ich euch mal die erste Version...




Das grüne gekrakelte Papier ist aus dem Hause Renke und die Stanzform (von Kesi'art) habe ich schon länger, aber noch nie benutzt. Das wollte ich nun ändern.




Damit man sah, dass es um einen Geburtstag gehen soll, habe ich auf der Seite fein von Hand noch "a day to celebrate" und "happy birthday" hingeschrieben.
So das war mein erstes Werk... die nächsten zwei folgen.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Handschrift, liebe Adriana!
    Da brauchts ja echt keine Stempel.
    Die Karte ist sehr schön und ordentlich männlich.
    Einen schönen Tag wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) vielen Dank, liebe Susanne.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Wow die Karte hat eine tolle Wirkung - gefällt mir unglaublich gut! Deine Handschrift ist wirklich schön ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    jetzt bestätigen zwei weitere Leserinnen, was ich unlängst schon einmal sagte: Deine Handschrift eignet sich prima für die KartenFRONTbeschriftung! :)
    Deine maskuline Geburtstagskarte gefällt mir wieder sehr gut. Ich finde, dass du ein Händchen für Männerkarten hast, auch wenn du behauptest, sie fielen dir schwer. ;)
    Ich sende dir viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      :-) jetzt muss ich es wohl glauben:-)
      Oh, findest du....;-) mmmh dann bin ich gespannt, was du zu den nächsten zwei Karten sagst:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Gekrakeltes Papier habe ich ja noch nie gesehen. Ich kenne die Technik nur von der Serviettentechnik, die ich vor Jaaahren mal probiert habe. Sehr schöne Männerkarte. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu lesen, liebe Kerstin:-)
      Ja, was es nicht alles gibt...
      Freut mich, gefällt dir die Karte.
      LG Adriana

      Löschen
  5. Perfekt gelungen, liebe Adriana!!! Deine "männliche" Karte ist toll!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Hallo Adriana,
    schmeiß deine Stempel weg und beschrifte deine Karten nur noch von Hand! Deine Schrift ist echt die Wucht! Und Männerkarten sind echt schwierig - ist doch perfekt gelungen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich also grad schmunzeln, liebe Carola:-)
      Na wegschmeissen werde ich sie nicht... Aber vielleicht wirklich öfters meine Handschrift einsetzen... Bei so viel Lob:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Ja Männerkarten finde ich auch immer schwer...
    Aber deine ist toll gelungen!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anett:-)
      Freut mich, gefällt sie dir...
      LG Adriana

      Löschen
  8. Guten Morgen;))
    Eine Stanze die mir noch fehlt und ich finde sie sooo schön!! Deine Karte ist also pure Einkaufsverführung für mich ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die hast du noch nicht, liebe Elisabeth:-)
      Glg Adriana

      Löschen
  9. Einfach toll! Mit Männerkarten habe ich nicht so... und finde deine extrem gut gelungen :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Umsetzung ... happy birthday ... er :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut! Tolle Farben, und auch das Format finde ich sehr ansprechend! Ich bin schon auf weitere Werke gespannt! Vielen Dank auch für deine sehr netten Kommentare auf meinem Blog! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia:-) schön hast du mich besucht... Freue mich, wenn du wieder kommst:-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana