9. April 2016

Männergeburtstag II

Hier nun eine weitere Geburtstagskarte für einen Herrn. Wie im letzten Beitrag erwähnt, war das Papier schon gewählt und es ging nur noch an die Umsetzung...







Das braune Papier hat eine Lederoptik... ich fand, das passt sehr gut zu einem Mann... und die Stanzform ist eine Eigenkreation der Mundart-Schwestern... deshalb auch Schweizerdeutsch:-)






So die letzte Karte folgt dann nächste Woche.... ich freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    du hast da wieder eine tolle Idee mit der Stanzform Happy Borsdei oder wie ;) ??? lustiges Schweizer Englisch, mal ganz ehrlich ich hab noch nie eine Männerkarte gemacht, das ist immer so schwierig aber mit Witz so wie du es einsetzt kommt es bestimmt mega an ;)
    ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße in die Schweiz oder Besser GRÜEZI ;)
    habe fein Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie
      Vielen Dank:-) freut mich, wenn es dir gefällt:-)
      Ja versuch es doch einfach mal... Du kannst das bestimmt auch!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    sowas liebe ich einfach auf Karten - macht es direkt besonders :) Deine Farbwahl finde ich auch sehr gelungen - fast schon bunt für eine "Männerkarte", aber dennoch passts perfekt!
    Hab auch du ein schönes, sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meinst du... Zu bunt für einen Mann? Aber ein bisschen Farbe kann auch der Mann ertragen;-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. Richtig tolle Farbkobi! Das ist eine tolle Karte liebe Adriana!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana