13. April 2016

Männergeburtstag III

Ja und hier nun die dritte und letzte Karte, welche ich für meine Schwiegermutter anfertigte.






Noch einmal habe ich die Stanzform in den Mittelpunkt gesetzt. Ich finde, bei Männern braucht es nicht viel Schnickschnack drum herum...



Nun im Überblick noch einmal alle drei Geburtstagskarten...



   



Jetzt bin ich gespannt... hab ich euren Geschmack getroffen? War etwas für euch dabei? Die Empfängerin fand sie auf alle Fälle sehr männertauglich. Uff Glück gehabt!

Kreative Grüsse und bis zum nächsten Mal...
Adriana

Kommentare:

  1. Eine tolle und moderne Auswahl, liebe Adriana - frische Farben und super Design, da fällt die Auswahl wirklich nicht leicht. Mein Favorit ist die Nummer Eins, aber die beiden anderen sind auch so schön und werden bestimmt auch zum Einsatz kommen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Brigitte:-) Schön gefällt dir meine Auswahl.
      LG Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana

    Mann ist ja auch nicht Mann, die sind ja auch sehr verschieden... zum Glück... und du hast für verschiedene Persönlichkeiten, verschiedene Karten gewerkelt... genauso ist es richtig und jede wird ihr passendes Plätzchen finden... ich darf heute auch eine für meinen Mann werkeln.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela:-)
      Oh dann happy Birthday an deinen Mann! Er hat bestimmt eine wunderbare Karte erhalten!
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    ein besonderes Design ist Dir gelungen...
    Ein tolles Werk!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    alle drei Karten finde ich für einen männlichen Empfänger absolut passend.
    Und JEDE hat ihren Reiz! Mal sind es die Farben, dann wieder die besondere Stanzform, dann wieder ein auffälliges Muster... Ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Was ich aber sagen kann ist, dass du mit Männerkarten völlig entspannt umgehst (zumindest macht es auf mich den Eindruck). :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin:-) es freut mich sehr, dass dir alle gut gefallen.
      Ja vielleicht bekommt man bzw. Frau mit Männerkarten auch Übung:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Hallo Adriana,
    auch diese Karte schaut spitze aus - mein Favorit ist ganz klar die erste (die Stanzform ist einfach der Kracher *grins*)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Adriana,
    deine Männerkarten sind alle toll. So unterschiedlich, wie auch die Männer sind. Bei Frauen gibt es doch auch DIE Geburtstagskarte, da gestalten wir doch auch sehr breitgefächert. Mal mit Blümchen, mal sind es Schmetterlinge, mal sind es Sterne. Und auch verschiedene Farben und Muster wählen wir.
    Ich wüßte spontan auch welche Karte zu welchen mir bekannten Männern passen würde.
    Und du zeigst, dass es für Männer auch gern pastellig sein darf. Auf diese Idee wäre ich bisher nicht gekommen. Meine Karten für Männer sind schlicht, meistens grau oder kraft und eine kräftige Farbe (blau/petrol, dunkles Rot, frisches grün)
    Ich hab auch noch nie mehrere Farben kombiniert. Danke für diese tolle Inspiriation! Das wird aucf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit abgerufen!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Frühlings-Wochenende
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      Deine Besuche freuen mich immer sehr und dieser Kommentar macht mich sehr neugierig auf deine Karten.... aber ich nehme an, da du Anonym schreibst, dass du keinen Blog hast, welchen ich besuchen könnte.
      Es freut mich sehr, konnte ich dich inspirieren.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. stimmt, einen eigenen Blog führe ich nicht.
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana