23. April 2016

Merci II

Eine Merci-Variante zeige ich euch noch und dann kommt mal wieder was anderes...






Kennt ihr das Papier noch? Ich habe es auch bei den Männergeburtstagskarten verwendet... es lag noch auf meinem Tisch und ich fand, es eignet sich hier genau so gut.
Das MERCI habe ich zweimal ausgestanzt... das untere im gleichen Gelbton wie auf dem Papier...




Auch hier hatte ich Pech mit dem Licht... obwohl es Tageslicht hatte, kommen die Farben überhaupt nicht rüber... die Grundkarte hatte ein wunderschönes Petrolgrün...

Kreative Grüsse und geniesst das Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir prima.
    Lieben Gruß, Kerst

    AntwortenLöschen
  2. diese Art von Karten gefallen mir besonders gut. Tolle Zusammenstellung von Papier und Farben.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dagmar, das freut mich sehr:-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. die Stanzform macht sich auch auf dieser Karte richtig toll. Eine sehr gelungene Karte, liebe Adriana!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    heute habe ich ganz besonders intensiv die braune Kartenlage betrachtet. Sie wirkt so schön ledern (ist aber Cardstock oder DP?). In Kombination mit den Blautönen einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin, freut mich, habe ich dich zum bestaunen der Karte animiert:-)
      Ja das ist ein DP und nicht echt....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Hallo Adriana,

    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen..
    LG sendet dir Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana