20. April 2016

Merci

Bleiben wir doch gleich beim Thema:-) Es wurden noch weitere Dankeskarten bestellt. Dieses Mal durften sie nicht zu farbig sein... schon freundlich aber nicht knallig. Denn sie sollten als "Merci" eingesetzt werden können, wenn die Organistin an einer Beerdigung einen kleinen Batzen von der Trauerfamilie erhält und sich schriftlich dafür bedanken möchte.

Dies ist mal eine Variante...





Dies ist auch eine Eigendesignstanze der Mundart-Schwestern.... aus der selben Serie wie die Happy Börsdei-Stanze aus den letzten Männergeburtstagsposts. Das Kirschblütenpapier ist übrigens auch von dort.




Ach, das Licht ist mal wieder nicht grad super...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ich denke, ich werde unbedingt einmal eine Fahrt in die Schweiz einplanen müssen, um die Mundart-Stempel und -stanzen in Augenschein nehmen zu können. ;)
    Deine heutige Karte gefällt mir sehr gut und entspricht sicherlich den Vorstellungen der Auftraggeberin. Ich bin gespannt, welche Varianten du uns noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Das würde sich bestimmt lohnen:-)
      Na dann bin ich aber gespannt, ob sie dir auch gefallen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Ohhhh, dieses Papier ist aber auch zauberhaft schön....und die Stanze.....toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sonja, freut mich, dass es dir gefällt.
      Glg Adriana

      Löschen
  3. Eine schöne und edel wirkende Karte - die Stanze ist wirklich super! Gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana - ach, die Karte ist ja grosse Klasse! Die Stanze, das Papier, das Layout! Alles so schön aufeinander abgestimmt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    eine sehr, sehr schöne Karte! Die Stanze ist ja richtig toll!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana