2. April 2016

Zweite Karte in Aquarelltechnik

Wie die Zeit doch läuft... schon ist wieder April! Wahnsinn!

So und heute noch die zweite Karte... diese kommt mit noch etwas weniger Farbe aus...





Wieder habe ich die Blumen in weiss embosst... schade... diese Karte konnte ich irgendwie nicht recht fotografieren.





Ich hoffe, diese für mich eher ungewohnten sanften Töne haben euch auch gefallen.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende...
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana - hübsche Karten sind das geworden. Zart und liebevoll. Ich bin zur Zeit auch oft am aquarellieren. Macht Spass und süchtig....
    Heiteres Wochenende, Liebgruss Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britta:-)
      Spass macht es auf jeden Fall...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  2. Hi Adriana,
    beide Aquarellkarten sind absolut klasse, so schön leicht! Passend zum sonnigen Frühlingswetter bei uns. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna:-)
      Stimmt, wir hatten die letzten Tage auch wunderbares Frühlingswetter.... Herrlich!
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    schade, dass man die Karte durchs Fotografieren nicht in voller Pracht erkennen kann - aber was man erkennt, find ich wirklich zauberhaft :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice:-)
      Ja das Fotografieren ist nicht immer einfach...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht richtig toll aus! Ich liebe die Aquarelltechnik!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Oh die mag ich - so zart!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. von deinen Aquarellkarten bin ich echt begeistert. WErde mich wohl auch mal daran wagen.
    Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Adriana.
    Sonnenstrahlen schickt dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne:-) Freue mich immer wieder über deinen Besuch...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Auch wieder so schön- wo hab ich meine Aquarellfarben ??? ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Aquarellkarten sind wunderschön, liebe Adriana! So zart von den Farben - gefallen mir beide (auch die mit dem Schmetterling) richtig gut!! Gerne mehr davon!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe;-)
      Mal sehen, was sich machen lässt:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  10. Hallo Adriana,
    das ist wirklich eine zarte arte - einfach toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Adriana, die Karte ist ein zarter Traum in wundervollen Farben, einfach herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana