21. Mai 2016

Baby Boy

Schon vor mehr als einem Monat - wie die Zeit doch vergeht - hat eine liebe Blogkollegin einen Sohn geboren. So machte sich dann auch ein Päckchen auf den Weg... darin lag unter anderem diese Karte:-)





Sie mag es eher schlicht und dies versuchte ich zu berücksichtigen:-)

Ich wünsche ihr und ihrer Familie weiterhin ganz viel Freude mit dem kleinen Prinzen.

Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana...
    da wird sich das Mami und der kleine Prinz aber sicher sehr darüber gefreut haben...ganz schön...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    die Karte ist super, tolle Farben.
    Ich finde es immer schön, wenn man die Karten abstimmt auf das was der Beschenkte schön finden könnte. Wenn jemand keine Schleifen mag, so what, dann eben Knoten ;-)
    Ganz liebe Grüße für ein herrliches Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Karte ist so wunderschön. Sie ziert nun unser Sideboard in der Stube.

    Wir haben uns sehr gefreut über die Karte und das Geschenk. Vielen herzlichen Dank! So lieb von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) Ich bin ja so froh, hat sie euch gefallen.
      Ist sehr gern geschehen:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Oh, die Prinzessin! Da hüpf ich gleich mal rüber ;)
    Deine Karte ist wunderschön geworden, Adriana, überhaupt nicht kitschig, einfach stilvoll!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Reni:-) Freu mich auch sehr über deinen Besuch.
      LG Adriana

      Löschen
  5. Tolle Karte liebe Adriana :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne und gelungene Karte, liebe Adriana!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. so herzig, ich mag die Stanzschablone sehr mit dem Kinderwagen!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana