11. Mai 2016

Das Geheimnis des Glücks ist, ....

anstatt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.

Dieser Stempel ist neu bei mir eingezogen. Am vorletzten Wochenende konnte ich zusammen mit zwei Freundinnen einen Ausflug zu Petra und Andrea von Mundart-Stempel machen. Sie hatten Frühlingsausstellung und diese Gelegenheit nutzten wir:-)

Natürlich wollte ich zu Hause gleich etwas ausprobieren und da ich eine Geburtstagskarte brauchte, hatte ich mich für diesen Stempel entschieden.




Auf dem Blümchen habe ich noch einen Glitzerstein platziert.









Es war schön, die beiden Schwestern mal persönlich kennenzulernen... zwei so herzliche Frauen... auch meine Freundinnen waren begeistert und es war sicherlich nicht unser letzter Ausflug dorthin:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hmmmm....
    Traumhaft schön Adriana!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!!!! Du warst bei den Schwestern.....ich möchte da auch sooooo gerne mal hin :-))))))
    Deine Karte ist suuuuper schön geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da verstehe ich dich Sonja:-) Vielleicht klappt es ja mal....
      Herzlichen Dank.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    der Spruch hat so viel wahres - schade das wir das im Alltag so oft vergessen.
    Deine schöne Karte erinnert daran...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    deine Karte ist einfach wunderschön geworden und der Spruch genial! Den muss ich mir merken, hat er doch etwas wahres! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Herzlichen Dank.... Ich freu mich über deinen Besuch:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  5. Klasse Spruch und tolle Karte dazu - was will man mehr?
    Hab einen schönen Tag, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana...
    wie war, wie war...da hast du eine ganz tolle Karte gemacht...
    Pünktchen gehen doch immer :)))...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Karin, Pünktchen gehen immer:-)
      Vielen Dank!
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana,
    ein sehr sinniger Spruch! Und so schön in Szene gesetzt :)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana

    Ein wundervoller Spruch... ein Besuch bei den Schwestern ist immer ganz schön verführerisch... war sicher sehr schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, liebe Manuela, das war's:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  9. Ein schöner, wahrer Spruch und toll in Szene gesetzt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist ja wieder alles sooo schön und so auch dein heutiges Werk. Bravo.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. ein toller Spruch...
    sehr schön in Scene gesetzt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön und ein toller Spruch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben zusammen, rosa und braun! Der Spruch ist klasse.
    Gemeinsam Bastelläden zu besuchen macht Spaß! Vielleicht habt Ihr ja bald wieder die Gelegenheit dazu.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Judith:-)
      Oh das hoffe ich....
      LG Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana,
    wer hätte dich nicht gerne begleitet? Mich hätte dieser Ausflug auf jeden Fall auch interessiert (und meine Taschen wären anschließend ganz sicher gefüllt gewesen, hihi).
    Dieser neue Stempel von dir hätte bei der Gelegenheit dann auch bei mir einziehen dürfen. ;)
    Eine tolle Karte!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Oh ja deine Taschen wären bestimmt gefüllt gewesen:-)
      Freut mich, haben wir den gleichen Geschmack...
      Glg Adriana

      Löschen
  15. Absolut gelungen, liebe Adriana! Deine Karte finde ich sehr stimmig! Du hast den schönen Spruch sehr gut in Szene gesetzt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    ein sehr weiser Spruch, den du perfekt auf deine Karte platziert hast. Insgesamt eine sehr schöne, gelungene Karte!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Ja diese Ausflüge ;))) wunderbarer Stempel, toll eingesetzt!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja:-) Gerne würden wir ja auch mal zu euch kommen.... Wenn nur der Weg nicht so weit wäre...
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana