14. Mai 2016

Federn

Schon länger wollte ich eine Karte mit Federn werkeln... und endlich habe ich es auch umgesetzt.
Das ist mein Ergebnis:





Die graue Feder hat einen schönen Glanz....
Sonst habe ich die Karte recht schlicht gehalten... die Federn noch mit einem Silberfaden zusammengebunden und fertig:-)





So ist die Karte doch recht vielseitig einsetzbar... oder nicht?

Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. ganz hübsch, auch der Silberfaden wirkt sehr dekorativ!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super --- ein richtiger Hingucker !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana

    Eine tolle Karte, modern, frisch und trotzdem ganz fein. Gefällt mir sehr gut. Und du hast recht, sie ist unheimlich vielseitig einsetzbar, ein kleines Multitalent. Die Federn sind super schön...

    Dir ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Und was für ein tolles Ergebnis, liebe Adriana. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi ist sehr schön. Freue mich schon auf weitere federleichte Projekte von dir. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana...
    ich glaube ich muss meine Feder-Stanzen auch wieder einmal hervorkramen...
    wunderschöne Karte...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine sehr schöne Karte, Adriana! Tolle Farben, und der Aufbau gefällt mir auch sehr! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    du hast einfach ein super Gesür für Farben!
    Total toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    die Karte ist sehr schön geworden! Ich habe auch so schöne Federstanzen und muss damit demnächst unbedingt auch solche schönen Karten werkeln. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ausdrucksvoll und vielseitig, liebe Adriana - die starke Farbkombination trägt auch zum tollen Endergebnis bei!

    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auf jeden Fall für viele Gelegenheiten einsetzbar.
    Tolle Farben, schöne Federnstanze, eine sehr gelungenes Werk.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne schlichte Karte - gefällt mir!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    die Karte wirkt durch die Schlichtheit und das starke rot ganz toll!!! Gefällt mir! Der Stempel sieht auch klasse aus und ihn rot zu erbosen war eine super Idee von Dir. Ich liebe den vielseitigen Spruch 'herzlichen Glückwunsch' auch, denn da kann man im Innenteil der Karte später immer die Anpassung an den jeweiligen Anlass vornehmen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll natürlich embossen und nicht erbosen heißen, diese Autokorrektur macht mich fertig!

      Löschen
  13. Bei Federn bin ich immer dabei ;-)
    Wunderschön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hah ich liebe Federn! Die Karte ist so schön geworden liebe Adriana!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe Streifenpapier...
    und Federn...
    schöne KArte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    die breiten Blockstreifen finde ich toll und dass ich diese Farbkombination liebe, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. ;) Eine sehr schicke und neutrale Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Ich mag die roten Akzente. Da braucht es nicht viel mehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana