7. Mai 2016

Geburtstagskarte eher romantisch...

Vor kurzem benötigte ich eine Geburtstagskarte.... die Empfängerin kannte ich nicht persönlich... nur durch die virtuelle Welt... und gelesen hatte ich, dass sie rosa, lindengrün und den Shabby-Stil mag.
Ja was mach ich daraus....

Die Papierränder habe ich mit dem Kantenkratzer noch etwas aufgeraut... das mache ich eigentlich viel zu wenig....






Leider hatte ich vergessen, die Karte bei Tag zu fotografieren und holte dies erst Nachts nach.... die Qualität ist deshalb nicht so berauschend....

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Adriana! Der Vintage- und Shabbystil gefällt mir gut! Die aufgerauten Ränder passen da auch perfekt dazu! ;) (Das habe ich noch nie gemacht - müsste da mal im Werkzeugkasten schauen, ob ich ein geeignetes Hilfsmittel dafür finde!) LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Julia:-)
      Na hast du was in deiner Werkzeugkiste gefunden?
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,
    dir waren nur wenige Vorlieben der Empfängerin bekannt, die du aber geschickt in die Gestaltung deiner Geburtstagskarte hast einfließen lassen. Ich finde sie toll und denke, dass du ganz sicher den Geschmack hiermit getroffen hast.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende dir herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Katrin.
      Ja, ich glaube, sie ist gut angekommen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    eine tolle Karte, die aufgerauten Ränder finde ich auch klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    endlich komme mal wieder zu einem gemütlichen Blog-Rundgang ... kommt in letzter Zeit leider etwas zu kurz :-(
    Deine Karten aus den letzten Posts sind alle wunderbar; dieses romantische Werk, die rollen Rosen-Karten ..... komme gar nicht nach ;-))

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade... um so mehr freut es mich, liebe Susanne, dass du bei mir vorbeigeschaut hast:-)
      Schön gefallen dir meine Werke.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Hallo Adriana! Eine wunderbare Karte, die der Empfängerin bestimmt gefällt! Hab einen schönen Tag und es Grüessli, Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana