18. Mai 2016

Hochzeitseinladungen

Könnt ihr euch noch an meine Save the date-Karten erinnern?
Wenn nicht... findet ihr sie hier.
Heute kann ich nun die Einladungen dazu zeigen.

Wieder habe ich sie zusammen mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen erarbeitet... also das heisst, er konnte mir ziemlich genau sagen, was er wollte und ich brachte die Vorschläge. Bis wir dann zu dieser Endversion gekommen sind:-)
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten. Und ich darf sagen, dass wir alle drei mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind.

Aber jetzt möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und lasse die Bilder sprechen.





Das schwarze Band - die Fliege - wurde um die Karte gelegt und kann zum Öffnen der Karte einfach noch oben geschoben werden.





Sim heisst auf portugiesisch auch JA. Der eine Bräutigam ist Brasilianer und so haben wir beide Persönlichkeiten auf der Karte vereint.
Auf dem oberen Detailfoto kann man auch die angedeutete Brusttasche erkennen...






Die Fliege musste von der Save the date-Karte übernommen werden... und wurde hier mit einem Satinband angedeutet.... also wie wenn ihr nur die eine Hälfte des Anzugs seht... somit auch nur eine halbe Fliege. War ein bisschen eine Knüpfarbeit...





Als nächstes stehen noch die Tischkärtchen und später die Dankeskarten an.... aber alles zu seiner Zeit.

Euch wünsche ich allen einen gute Zeit.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,
    das ist wirklich eine sehr individuelle Karte - die wird dem Hochzeitspaar sicherlich gerecht. Tolle Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Adriana,
    die ist ja schön. Ohne ja, sogar mal eine Geb-Männerkarte ;-)
    Den Folder habe ich auch, aber noch nie benutzt. Jetzt wird es aber Zeit, danke für deine
    Inspiration. Freue mich schon auf die Tischkärtchen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana
      Ja ohne JA ginge die sicher auch als Geburtstagskarte:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Guten Morgen Adriana,
    klar erinnere ich mich an die tolle Safe-the-Date-Karte :))) Und die Einladung ist nicht weniger klasse geworden!!! Bin sehr auf das weitere Hochzeitszubehör (Tisch- und Dankeskarten) gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-):-) Herzlichen Dank, liebe Christine, das freut mich sehr.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    klasse gemacht, eine tolle individualisierte Hochzeitskarte!!! Das mit der halben Fliege ist wirklich raffiniert!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Hanna:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Adriana, was für eine tolle Hochzeitskarte!!! Die ist absolut schick!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr interessant gestaltetete Karte - gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf die Tisch- und Dankeskärtchen :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Eunice:-) Ich bin auch gespannt, was wir da auf die Beine stellen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana - da hast du aber ziemlich viel zu tun gehabt! Die Einladung passt perfekt zu der Safe-the-Date Karte. Bin schon gespannt auf die Tischkarten:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta - Ja, aber es hat Spass gemacht:-)
      Vielen Dank.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana...
    das sieht super aus...sehr edel und mit viel Liebe zum Detail...
    än liebe Gruess Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin. Freut mich, dass es dir gefällt.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana,
    ich war schon so lange nicht mehr online und nun sehe ich wie fleißig du die ganze Zeit warst. alle Karten sind wieder richtig schön geworden... Aber die hier ist ja mega aufwendig, da habt ihr alle Ideen wirklich gut umgesetzt ein Traum. Die ganzen verschiedenen Komponenten zu einer Einheit zu bringen hätte mir Kopfzerbrechen bereitet, aber ihr habt wirklich was tolles daraus gemacht! Ein Dickes Lob...

    ganz liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Meli:-) Freut mich, hast du vorbeigeschaut und gefallen dir meine Karten.
      GLG Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana,

    jetzt habe ich auch zu Dir gefunden :) Brauche aber noch etwas länger um den ganzen Blog durchzusehen... - Das ist ja mal eine witzige Idee! Schön umgesetzt, mit vielen kleinen Details. Die zweisprachigkeit auf der Karte ist toll, beide Persönlichkeiten vereint. Gefällt mir!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Manuela, hast du zu mir gefunden:-) Nimm dir Zeit, der Blog läuft ja nicht davon.
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. PERRRRRFEKT, liebe Adriana! :)
    Die Einladungen sind wieder total klasse und ein genialer Hingucker, den sich viele geladene Gäste ganz sicher sehr gerne zu Hause eine Weile aufstellen werden. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, herzlichen Dank, liebe Katrin:-)
      Freut mich seeeehr, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Ich mache jetzt ganz kurz: WoW!
    Die ist der Hit!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,
    was für eine Karte?! Der Oberhammer!!!! Wie viele hast du denn gewerkelt? Wie lange hast du dafür gebraucht! Mega aufwendig!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was habe ich alles verpasst. Die Einladung ist total super gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana