4. Mai 2016

Rosen, Rosen, Rosen....

Eine liebe Kollegin hat vor ein paar Jahren bei mir einige Karten mit einem Rosenmotiv gekauft.
Nun bat sie mich um Nachschub... wieder diese Rose und in Rot...
Gerne habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt.












Ich hoffe, ihr seht jetzt nicht nur rot:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ich finde es wirkt total schön mit einem Foto zu arbeiten...
    Muss ich auch mal ausprobieren!
    Einen schönen sonnigen Mittwoch für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    wow, das sind mal Farben.
    Die Kombi's sind super schön und gleich so viele.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Ja die gingen grad so in einem Rutsch...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    doch vieeel rot, aber absolut passend zu der hübschen Rose.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Adriana,
    so Rosen passen einfach zu jeder Gelegenheit - das ist wein wirklich klassisches Motiv - und wenn es dann noch so schön in Szene gesetzt wird da wundert es mich nicht, dass die nachbestellt wurden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt Carola:-) Rosen passen immer...
      Vielen Dank!
      LG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana...
    Rosen gehen immer...sehr schön und geschmackvoll...
    än liebe Gruess Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, liebe Karin:-)
      Herzlichen Dank.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana

    Mir gefallen sie allle! Ja, viel rot, aber sehr passend zu der Rose...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Manuela:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  7. Klasse Foto - die Karten gefallen mir ausnahmslos alle! Schön in Szene gesetzt und bei rot kanns bei mir nicht genug Farbe haben *grins*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine ausgefallene Idee, liebe Adriana! Die leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    ganz traumhafte Foto-Karten hast Du da in Serie gemacht!!! Intensives Rot, unterstreicht die Samtigkeit der Rose und der Kontrast mit dem Weiss macht die Karten so spannungsvoll! Nummer 2 ist mein Favorit, die Schlichtheit besticht!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana