28. Mai 2016

Strukturpaste

Ich hab mich mal an eine Karte mit Strukturpaste gewagt.... bis anhin habe ich meine Schablonen nur mit Stempelfarbe bearbeitet... und jetzt wollte ich mal was Neues ausprobieren.
So habe ich aus meinem Material, welches ich sonst für die Acrylmalerei brauche, die Strukturpaste herausgekramt....


Da die Sonne so schön lachte, als ich die Karte werkelte, musste einfach ein Schmetterling mit drauf:-)





Die Strukturpaste ist recht grob... das nächste Mal muss ich wohl eher die feine verwenden.




Es werden bestimmt noch ein paar Experimente folgen.... ich habe noch sehr viele verschiedene Pasten zum ausprobieren... feine, solche mit Glasperlen drin, Graphitpaste oder Gel... mal sehen, was mich dann "gluschtet".

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Adriana,
    ach, Schmetterlinge finde ich immer schön und die Paste hast du klasse eingesetzt.
    Ich habe sie nun endlich auch bestellt und bin gespannt ob ich das auch kann.
    Sehr sehr schöne Karte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana! Ich bin begeistert von deiner Karte und bin gespannt auf mehr Strukturpaste auf deinen Werken! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schön ist die geworden! An die Paste habe ich mich noch nicht herangetraut...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    die Karte ist toll geworden! Da hast du dir für dein Erstlingswerk aber gleich eine sehr schöne Schablone und ein schönes Motiv ausgesucht. Sieht super aus!
    Ich muss direkt mal schauen, ob meine Strukturpaste inzwischen eingetrocknet ist. ;)
    So häufig habe ich sie nämlich auch noch nicht verwendet. Vielleicht bringst du mich ja mit weiteren Versuchen wieder auf den "Geschmack"? ;)
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte!
    Ich finde gerade das Grobe, als Kontrast zu dem Schmetterling ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee und ich finde, es gibt der Karte einen besonderen Pepp dass es eine grobkörnige Paste ist :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Adriana,
    das ist dir super gelungen! Zart und hart....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    das Experiment ist geglückt! Ich finde die grobe Strukturpaste hat etwas, sie gibt dem Schablonenbild jedenfalls mal einen ganz eigenen Charakter!
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. ist dir gelungen...
    Struckturpaste finde ich klasse...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt gerade der Unterschied....tolle Karte....Strukturpaste fliegt hier auch noch irgendwo rum...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,

    wunderschöne Karte! Mit Strukturpaste hab ich noch nie gewerkelt , ich finde Dein Ergebnis toll. Mir gefällt die "grobe" Paste, erinnert mich an schöne Strukturen auf Wänden. Bin gespannt auf weitere Karten mit Strukturpaste :)
    Schönen Sonntag & liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Effekt, passt super zu dem fragilen Hauptmotiv. ... an Strukturpaste habe ich mich auch noch nicht so recht herangewagt.. aber wer weiß...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dein erstes Werk mit der Strukturpaste ist dir schon so toll gelungen, damit musst du unbedingt weiter machen!!
    Die Karte sieht klasse aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    die Karte ist dir super gelungen und sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana...
    sieht ganz toll aus mit der Strukturpaste...da bin ich mal gespannt was da alles noch folgt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist super schön. Ich mag die Farbe und Schmetterlinge gehen immer.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Adriana,
    ich bin herübergehüpft und staune! An Strukturpaste habe ich mich bislang auch nicht nicht gewagt! Aber wie man bei dir sieht, gelingt es und eine super schöne und interessante Karte entsteht.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana