25. Mai 2016

Trauerkarte

Ich wurde wieder einmal um Trauerkarten für den Vorrat angefragt... dies war eine Version.






Eher etwas düster... doch das Papier hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt verarbeiten wollte.
Es ist Designpapier von Mundart-Stempel... im unteren Teil habe ich Transparentpapier mit dem selben Druck verwendet.... in Natura hat die Karte so wieder etwas leichteres...





Bei der unteren Pusteblume habe ich mehrere Lagen Seidenpapier übereinander gelegt.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet...
    Perfekt Adriana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Nein, finde es nicht zu düster. Hast schöne weiße Akzente gesetzt, liebe Adriana. Wirkt sehr edel.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Adriana,
    auch wenn der Anlass für eine solche Karte traurig ist, so ist sie trotzdem sehr schön und schlicht geworden. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,

    für einen traurigen Anlaß eine Karte zu machen, finde ich schwer! Und Deine ist nicht düster, da ist ja auch helles grau und die schönen weißen Blumen dabei. Mir gefällt sie sehr!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana

    Ich finde sie wunderschön. Normalerweise finde ich so dunkle Töne auch nicht so toll, aber ich kenne das Papier, es passt, ist in natura sehr fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Klar, der Anlass ist traurig, aber deine Karte ist sehr edel gestaltet und schenkt sicher entsprechend Trost!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana...
    Deine Karte ist sehr geschmackvoll...ich finde sie auch nicht zu dunkel....sehr schön für einen traurigen Anlass...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana- ich finde die Karte sehr gelungen und passend zum Anlass.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Für einen traurigen Anlass eine sehr schöne und stimmige Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    nicht jede dunkle Karte ist düster, Deine ist es n i c h t , denn das Papier ist einfach wunderbar für diesen Anlass und hat mich direkt zum Lesen angeregt. Mit der hellen Grundkarte und den Blumen eine sehr gelungene Kombination!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    du siehst was deine tolle Trauerkarte an Zuspruch bekommt.
    Sie ist nicht düster und mir gefällt sie sehr gut.
    Morgen poste ich auch eine, leider für einen Menschen den ich sehr mochte und dann fällt es doch besonders schwer das passende Kärtchen zu werkeln.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Eine besonders schöne Karte, liebe Adriana - gelungen im Desing und Material!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana!
    Das Designpapier finde ich auch sehr schön, und die weißen Akzente lockern es entsprechend auf!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    ich finde deine Karte gar nicht düster... das Papier ist sehr, sehr schön und genauso schön hast du die Karte gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. ...sehr geschmackvoll, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    deine Karte für einen traurigen Anlass ist sehr geschmackvoll geworden. Ich mag es sehr, dass du den passenden Streifen Transparentpapier dazu gewählt und somit noch einmal das Material der einen mehrlagigen Blüte aufgegriffen hast. Außerdem wirkt die Karte dadurch auch nicht so hart.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana