18. Juni 2016

Abschied

Diese Woche mussten wir uns von einer lieben Arbeitskollegin verabschieden... Im Rahmen von Umstrukturierungen musste sie leider unser Team verlassen... das tat schon sehr weh!

Ganz spotan bat mich das Team eine Karte zu erstellen... ja klar, immer gerne:-)
Mmmh aber was kommt auf eine Karte, wenn der Weggang nicht freiwillig ist.... ihre Lieblingsfarbe kannte ich eigentlich auch nicht...

Ich überlegte mir dann... sie war häufig weiss oder beige angezogen... also entschied ich mich für das Designpapier Striche von Alexandra Renke... das hat so einen schönen Beigeton. Als Farbtupfer wählte ich ein dunkles Rot.

Hinzu kam ein Spruchstempel, den ich selbst sehr mag und ich fand, der passt doch für die Zukunft. Zum Abschluss dann noch Schmetterlinge...
Aber genug erklärt... seht selbst:





Da die Karte erst spät Abends entstand und am nächsten Morgen gleich mit ins Büro musste, konnte ich sie leider nicht besser fotografieren.

Liebe C. - solltest du das hier lesen - wünsche ich dir auch auf diesem Weg nur das Beste. Es war toll, 1 Jahr lang mit dir im gleichen Team zusammenzuarbeiten. Deine liebenswerte Art werde ich auf alle Fälle vermissen! Aber... wir sehen und hören uns:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Liebevoll, geschmackvoll und persönlich, da passt einfach alles!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut, deine Kollegin.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff es doch.... Aber ich weiss es noch nicht...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    eine schöne Idee, ein sehr schöner Spruch und eine wunderbare Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana

    Nicht einfach so ein Abschied... du hast eine sehr schöne stilvolle Karte dazu gewerkelt mit einem wunderbaren Spruch...

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wirklich nicht...
      Vielen Dank, liebe Manuela.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,
    der Spruch ist einfach wundervoll und die Karte hast du wahnsinnig schön gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana....
    mit so einer wunderschönen Karte tut der Abschied vielleicht nur halb so weh...
    Liebe Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    der Stempel ist wirklich klasse und passt sehr gut für Veränderungen.
    Wie lieb von dir eine Karte zum Abschied zu zaubern, die so schön ist.
    Sie wird die Zeit mit dir im Job und die Karte in guter Erinnerung behalten.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Ich hoff es doch...
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Was für eine wundervolle Karte. Ich hoffe, dass sie der Empfängerin Freude bereiten konnte im dieser schweren Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... Ich weiss es noch nicht....
      GLG Adriana

      Löschen
  9. schöne Farbkombi...
    schöner Text...
    rundum gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Karte liebe Adriana.
    Ich mag auch keine Abschiede... das Leben ist nicht immer leicht und gerecht, leider.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    die Mundart-Spruchstempel sind es wert, sich die Zeit zum Lesen zu nehmen. Einfach wunderschön! Eine sehr ansprechende Karte hast du zum Abschied deiner Kollegin gestaltet. Ich bin mir sicher, sie hat sich sehr darüber gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Adriana, du bist Mitglied geworden bei mir (skrepsels). Ganz toll! Jetzt komm ich mahl bei deiner kreativwerkstatt vorbei. Schön Karte zum Abschied deiner Kollegin hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,
    du hast wieder mal eine sehr ansprechende Karte gestaltet. Der Spruch ist so schön! Deine Kollegin wird sich sicher sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana