25. Juni 2016

Babymobile

Vor einigen Wochen mistete eine liebe Blogkollegin ihre Bastelsachen aus... und da zog das eine oder andere bei mir ein:-)

So auch dieses Mobile... und damit bastelte ich dann eine Mädchenkarte... denn in unserem Bekanntenkreis wird im Juni/Juli die eine oder andere neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblicken... ein Vorrat schadet also nicht...





Den Stempel (wieder ein Mundart-Stempel) habe ich rosa embosst... sieht man auf dem nächsten Foto besser...





Vielleicht zeige ich euch bald noch eine Babykarte... mal sehen, was mir noch so vor die Linse läuft:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Babykarten sind immer schön und deine mit Mobile ist zu süß! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo eine tolle Karte!!! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du genau richtig gemacht, liebe Adriana - und die Karte ist sehr schön geworden. Den Stempel kannst du bestimmt noch oft gebrauchen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vom Bauch mitten ins Herz... schön! Das Mobili ist ganz süß. Tolle Babykarte!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, wie süß, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana - Vorrat schadet nie;-) hübsche Karte, das Mobile ist echt süss.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte. Der Stempel-Spruch gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meiner Seite!
    Jetzt muss ich dir aber auch dringend eins hinterlassen. Denn ich finde diese Babykarte super süss. Und erst recht die Sterne voll schön.
    Liebe Grüsse Silke

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schön, liebe Adriana!! Auch der Spruch ist toll.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana