8. Juni 2016

Celebrate

Heute habe ich für euch wieder einmal eine eher schlichte Karte.... ev. eine Männerkarte...

Wenn ich mir das Foto jetzt so ansehe, finde ich eigentlich schade, habe ich den Teil mit dem Streifen voller kleiner Sterne mit Vellum und dem Celebrate-Stempel vollständig verdeckt...




Aber sonst.... Sterne gehen doch immer oder etwa nicht?

Kreative Grüsse und bis bald wieder
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    Sterne gehen immer! Und die versteckten schimmern ja immerhin durch. Witzigerweise habe ich gestern auch eine Karte mit roten Streifen gewerkelt :))). Die muss ich gleich noch online stellen (ist aber bei weitem nicht sooo schön, wie Deine!).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also eine wundervolle Sternenkarten...
    Einzigartig schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sterne ... wunderbar ... ich liebe Sterne!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Adriana,
    auch ohne Text hab ich die Karte sofort als Männerkarte identifiziert -PERFEKT!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sterne gehen tatsächlich IMMER - schöne Karte :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Adriana,

    wow, die gefällt mir richtig gut. Du machst echt unterschiedliche Sachen, das gefällt mir! Und danke für die Inspiration. Hab noch nie eine Männerkarte gemacht... in diese Richtung könnte ich es mal ausprobieren ;) - und ja Sterne gehen immer!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela:-)
      Ja ich probiere immer mal wieder gerne was anderes aus.
      Oh ja, ausprobieren... Ich bin gedpannt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana...
    Sterne gehen wirklich immer und rot natürlich auch...sehr schön...
    muss meine Maya Design Papier auch wieder einmal hervor nehmen...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Oh da bin ich auf deine Maya-Karte gespannt...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  8. oh ja, liebe Adriana, Sterne gehen immer!!!
    Deine Karte ist dir wieder mal so toll gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana

    *** 3 Sterne für deine Karte ***

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    endlich komme jetzt zum Schauen und ich bin begeistert von deiner schönen Karte.
    Ein tolles Papier hast du da verarbeitet und Sterne gehen wirklich immer.
    Gefällt mir sehr gut ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, liebe Adriana! Tolles Papier und Stempel! Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    eine sehr schöne schlichte Männerkarte, Sterne gehen da immer!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Coole Karte. Ich geb dir absolut recht: Sterne gehen immer! (Und Streifen auch)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) freut mich, gefällt sie dir, liebe Britta.
      LG Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana,

    ich finde die Karte genau so wie sie ist super!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana