22. Juni 2016

Happy Birthday mit Schmetterlingen

Anfangs Monat hatte eine liebe Blogkollegin Geburtstag und so machte sich diese Karte auf den Weg...




Sie mag es eher schlicht... was mir ja eher schwer fällt:-)
Aus verschiedenen Kommentaren habe ich herausgefiltert, dass sie Schmetterlinge mag... also mussten welche mit drauf... die happy birthday-Stanze von Memory Box habe ich auch ganz neu, deshalb wollte ich diese ausprobieren...




Das positive Feedback des Geburtstagskindes hat mich sehr gefreut. Ist sie selber doch eine tolle Papierkünstlerin!

Kreative Grüsse und bis bald wieder...
Adriana

Kommentare:

  1. eine tolle Karte, schlicht und doch speziell!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana...
    sieht ganz schön aus, deine Karte...Rosa und Schmetterlinge, ich liebe es!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) herzlichen Dank, liebe Karin...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  3. Du bist ja eine aufmerksame und liebe Blogkollegin ;-) liebe Adriana, aber das wusste ich auch vorher schon.
    Die Karte ist ganz zauberhaft und die Schmetterlingsstanze mag ich auch sehr, danke für die Erinnerung was damit Schönes zu werkeln ist. Farblich ein echter Volltreffer, so zart und schön.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Voraussetzung ist, dass ich den Geburtstag kenne und die Adresse habe:-)
      Oh dann bin ich gespannt, ob du uns bald was mit diesen Schmetterlingen zeigst...
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    was für ein tolles Arrangement... bestimmt ist die gut angekommen, das kann ich verstehen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, Adriana! Die Schmetterlingsstanze durfte bei mir (noch?) nicht einziehen, aber ich freue mich jedes Mal, wenn sie mir auf kreativen Projekten begegnet.
    Hast du die Ränder des gepunkteten Papiers gewischt oder sind die Farbverläufe original?
    Eine wieder sehr geschmackvolle Karte von dir!
    Liebe sonnige Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann bin ich gespannt, wann sie bei dir einzieht:-)
      Das Papier ist so... Ist aus einem DP-Block...
      Freut mich, gefällt sie dir:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Die Stanzform muss erst mal warten, Adriana. Ich habe bereits mein Budget fürs Hobby ausgereizt, hihi.
      Danke für deine Antwort! Schickes DP!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Die Schmetterlingsstanze ist schön! Und auch die Happy Birthday Stanze von Memory Box gefallt mir sehr. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich.... Herzlichen Dank, liebe Ellen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Super schön! Ich mag all die schönen Schmetterlingskarten! Bitte gerne mehr davon :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, so romantisch!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte und die Schmetterlingsstanze passt ganz zauberhaft dazu ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte. Ich bin gerührt, dass du dir immer so viel Gedanken zu den beschenkten Personen machst.

    Du hast es schön gesagt. Schlicht und mit Schmetterlingen. Das ist perfekt für mich :-).

    Die Karte steht immer noch auf dem Sideboard.

    Ganz liebe Grüsse und ein tolles Weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    die Karte ist auch ganz ganz zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana