26. Juni 2016

Lass die Schmetterlinge fliegen...

Als ich die aktuelle Challenge von KREATIV DURCHEINANDER sah, dachte ich mir... oh schade, ich bin mit meiner letzten Schmetterlingskarte zu früh gewesen.... doch Schmetterlinge fliegen bei mir ja sehr oft:-) Also hab ich noch eine Karte... zwar sehr ähnlich wie die letzte Schmetterlingskarte, aber viel kräftiger in den Farben, welche sich auch vor einiger Zeit zu einem Geburtstagskind auf den Weg gemacht hatte.





Der Stempel ist wieder von Mundart-Stempel...

Von der Seite sieht man etwas besser, dass ich an einer Stelle mehrere Schmetterlinge übereinander geklebt habe.





So nun muss ich nur noch mit der Challenge von kreativ durcheinander verlinken.

Kreative Grüsse und einen schönen Sonntag
Adriana







Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte liebe Adriana!
    Filigran und fein...
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,

    ein schmuckes Kärtchen! Die Schmetterlingsstanze finde ich super schön und zart! Die Farben finde ich sommerlich frisch und passen toll zum Flattermann!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    wie schön, dass du eine deiner tollen Schmetterlingskarten mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast. Ich hatte ein wenig gehofft, dass du dich wieder beteiligst. ;)
    Tolle sommerliche Farben und der Schmetterlingskranz ist bezaubernd (nein, ich bin noch nicht schwach geworden! *lach*).
    Besonders gefällt mir auch hier wieder der Spruch in deiner "Mundart". ;)
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin.... Ich wollte ja schon lange wieder einmal mitmachen... Jetzt rief die Challenge förmlich danach:-)
      Wart nur, irgendwann wird die Stanze auch bei dir einziehen:-))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Schmetterlinge liebe Adriana, du weißt, da bin ich ganz bei dir ;-)
    Habe da auch noch ein Projekt vor mir und das heißt "Schmetterlinge".
    Deine Karte ist wieder sehr sehr schön und der Untergrund passt perfekt dazu, deine Farbspielereien mag ich sehr. Da ich auch Dialekt sprechen kann wäre der Stempel auch was für mich.
    Ganz liäbs Grießli, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Diana:-)
      Super, dann bin ich ja auf deine Schmetterlinge gespannt... Wird bestimmt wunderschön:-)
      Herzlichen Dank!
      Ach ja, woher denn?
      In dem Fall... En liebe Gruess Adriana

      Löschen
    2. Geboren und aufgewachsen in der Ortenau zwischen Freiburg und Baden-Baden ;-)

      Löschen
    3. Ach daher... Das ist ja nicht so weit weg:-)) glg

      Löschen
  5. Eine tolle Schmetterlings-Karte! Schön dass du wieder dabei bist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine mutige Farbkombi Adriana, aber mir gefällt es ausgesprochen gut :)
    Viel Erfolg bei der Challenge und GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich aber froh, liebe Eunice:-)
      Vielen Dank und LG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana...
    wunderschön wie deine Schmetterlinge im Kreis fliegen!!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, gefallen sie dir, liebe Karin:-)
      LG Adriana

      Löschen
  8. Super kombiniert! Ich finde die Farben einfach klasse!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Das ging ja wirklich schnell :)))) Schöne Schmetterlinge!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Du lässt die Schmetterlingen schön fliegen! Tolle karte, kräftige Farben.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana

    Ein wunderschöner farbenfroher Schmetterlingsreigen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Deine Flattermannkarte, besonders mit dem charmaten Schweizer Dialekt:-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. ein Hallo,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Schmetterlingen, liebe Adriana.
    Bei meinem Spaziergang mit meinen Kindern freuen wir uns immer über die süßen Flieger ;)
    liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Geflatter...wunderschön deine Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. schön bunt...
    mir ist gerade nach Farbe...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    tolle farbenfrohe Karte!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana