15. Juni 2016

Mohnblume

Im Mai schon sind auch bei mir einige neue Sachen von Alexandra Renke eingezogen.... natürlich wollte ich diese gleich ausprobieren. Als erstes habe ich eine Geburtstagskarte damit gewerkelt... da der Geburtstag aber erst vor einigen Tagen war, konnte ich euch die Karte noch nicht zeigen.

Dafür habe ich die Mohnblumen-Stanze verwendet.





Den Stempel habe ich direkt auf ein Naturpapier mit eingearbeiteten Blüten gestempelt. Leider hat die Unebenheit des Papiers den Stempelabdruck nicht ganz so toll angenommen.
Aber ich denke, das Geburtstagskind hat sich trotzdem gefreut.





Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte!!! Sooooo schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana.....
    wunderschönes Papier hast du für die Karte verwendet und macht sie zu etwas ganz Besonderem!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    wunderschön, deine Karte! Der Stempel gefällt mir auch richtig gut! Leider sind die Versandkosten aus der Schweiz so hoch...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Geburtstagskarte hast du gezaubert. Die Mohnstanze ist wirklich wunderschön und die Mundartstempel sowieso. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Adriana,
    so ein besonderes Papier macht eine Karte zu einem kleinen Kunstwerk... das ein Stempelabdruck nicht perfekt wird dass passiert uns doch allen - ärgere dich nicht, dafür ist die Karte schließlich selbst gemacht
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,

    eine ganz besondere und schöne Geburtstagskarte hast Du da gemacht! Dass mit dem Stempelaufdruck fällt gar nicht auf. Dafür hast Du so schönes Papier benutzt!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Mohnblumen :) ... so wunderschön umgesetzt ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wunderbare Karte, liebe Adriana!!!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich mag die Mahnblumen auch sehr ;-) Ein schönes Kärtchen!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. so zart und wunderbar, liebe Adriana!!
    Gefällt mir sehr!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte- mal ein ganz besonderer Stempel, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    finde die Mohnblumenstanze ist so vielseitig und man kann sich immer wieder neu definieren.
    Sehr schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße (nächste Woche habe ich Urlaub und wieder mehr Zeit), Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich find sie wunderschön!
    Liebe GRüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    oh jaaa, diese Mohnblumenstanzen haben es mir auch sofort angetan! ;)
    Ich LIEBE den roten Mohn, schade dass man ihn nicht ins Haus holen kann. Aber in der Natur erfreue ich mich immer daran. Und heute an deiner Karte! Sehr schick und ein tolles Papier!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana,
    toll sieht deine Karte aus mit der hübschen
    Mohnblumenstanze...die ist bei mir auch eingezogen,
    da konnte ich einfach nicht dran vorbei ;-)
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Karte.

    Ich habe im Juni eine Bestellung von A. Renke erhalten. Sie hat so tolle Sachen. Diese Mohnblumenstanze muss wohl auf die Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Adriana,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Du hast tolle Kunstwerke gezaubert. Die Karte ist toll.
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich dir
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana