1. Juni 2016

Schmetterlinge

Diese Karte habe ich für meinen Vorrat gemacht und dabei zu einer Schmetterlingsschablone gegriffen und diese mit Farbspray bearbeitet. Schmetterlinge gehen bei mir immer:-)





Die blaue Farbe glänzt wunderschön... auf dem letzten Foto könnt ihr es, glaube ich, am Besten erkennen. In der Sonne sieht das richtig toll aus!







Gearbeitet habe ich auf einem Papier, welches schon kleine Punkte bzw. dunklere Stellen drin hat und deshalb habe ich beschlossen, nichts weiter der Karte hinzuzufügen.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. WOW.....Farbspray?! Das sieht einfach wahnsinnig toll aus, liebe Adriana!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, liebe Adriana.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana,
    das ist ja ein tolles Farbspray - der Schmetterling wirkt echt wundervoll!
    Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Carola.... Hab grad nicht zur Hand wie er heisst.... Und leider wird er in der Schweiz auch nicht mehr verkauft... Hab mal zwei Farben (blau und gold) als Restposten gekauft.
      LG Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana, wie für mich gemacht, ein Traum. Ich sehe hier jeden Tag so viele unterschiedlich schöne Schmetterlinge und muss dabei an dich denken. Du inszenierst ihn heute wieder so schön. Danke fürs Freude bereiten, liebe papierZARTE Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) gern geschehen, liebe Diana:-) Freut mich, dass du bei Schmetterlingen an mich denkst:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,

    Ich hätte wohl bei diesem Motiv nicht zu blau gegriffen, aber die Idee und Technik finde ich ganz toll!
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      Du hättest wohl eher zu rosa gegriffen, stimmts?
      LG Adriana

      Löschen
  6. Du arbeitest mit so vielen unterschiedlichen Materialien und Techniken... das gefällt mir so sehr bei dir, liebe Adriana!
    Deine Karte gefällt mir sehr!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe:-)
      Ja ich hab gerne Abwechslung...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Farbmatscherei ;)) solche Dinge machen immer Spass !! Blau -weiß - Schmetterlinge - farbenfrohe Idee, hoffentlich lockt sie den Sommer ;))
    GLG und alles Gute Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Superschön liebe Adriana!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, Adriana! Ich hätte gedacht, dass du mit Brusho gearbeitet hast.
    Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin:-)
      Emmmhh nein, diese besitze ich (noch) nicht...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo Adriana,

    hast du wieder was tolles gezaubert, wunderschön dein Schmetterling, als ob er gleich los fliegen will...

    eine kreative Zeit wünsch ich dir, die Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana