4. Juni 2016

Strukturpaste und Rose

Ich hätte noch mehr Schmetterlingskarten... dachte mir aber, vielleicht wollt ihr zwischendurch mal was anderes sehen:-)

Gleichzeitig wie diese Karte entstand die Karte vom heutigen Post. War die Paste mal hervorgeholt und die Schablone schon in Gebrauch.... habe ich gleich zwei Hintergründe gestaltet.

Hier einfach mit einem anderen Stanzteil kombiniert... aufgelegt auf einem Strohseidenpapier in rot und hinterlegt mit ein bisschen Silberfaden... der lag noch auf meinem Tisch.






Kreative Grüsse und allen ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte - alle arbeiten mit der Strukturpaste - dann muss ich wohl auch bald mal damit anfangen. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) versuch's doch mal... Bin auf deine Werke gespannt:-)
      LG Adriana

      Löschen
  2. Deine Rosenkarte ist traumhaft schön, liebe Adriana - die passt doch so richtig in die Zeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte:-)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Ich bin ja auch im Strukturpastenfieber ;-)
    Sehr sehr schön!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine tolle Sache:-)
      Herzlichen Dank!
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    schön ist die geworden! Und wieder die Strukturpaste... ist die eigentlich einfach zu verarbeiten oder macht das viel "Schmuddelei"??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine:-)
      Also ich finde die Anwendung einfach... Und es gibt auch keine grosse Sauerei... Ich arbeite auf einem grossen Suddelpapier... aufgetragen habe ich es mit einem Spachtel und die überschüssige Paste gleich wieder in die Dose abgestrichen. Die Werkzeuge einfach gleich nach dem Gebrauch waschen, so bringst du die Strukturpaste gut wieder weg.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Na, das klingt ja gar nicht so schlimm, wie ich erwartet habe :))). Dann muss ich mich an diese Technik wohl auch mal heran wagen. Das heißt dann ja, Schablonen kaufen... nimmt das denn nie ein Ende??? ;)))

      Löschen
  5. Du hast es echt drauf, liebe Adriana!
    Die Karte ist sehr schön. Montag bin ich wieder im Büro und dort wartet schon meine bestellte Paste. So gut wie du kann ich bestimmt nicht "pasteln", aber ich werde üben. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) jetzt musste ich grad schmunzeln... Vielen Dank, liebe Diana... Wie lieb von dir...
      Oh doch, du kannst das bestimmt super! Ich bin schon auf deine Werke gespannt:-)
      Auch dir ein schönes Wochenende, lg Adriana

      Löschen
  6. Total schön! Ich glaube, ich muss meine Paste doch noch aus dem Schrank hollen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schön! Auch die Rose, obwohl Du von mir aus immer wieder Schmetterlinge zeigen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela:-)
      Die Schmetterlinge kommen sicher bald wieder... Komme schlecht ohne sie aus;-)
      LG Adriana

      Löschen
  8. Und auch diese Karte gefällt mir richtig gut! :) Deine Karte schaut einfach super aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana...
    jetzt muss ich meine Paste auch wieder einmal einsetzen...deine Karte ist nämlich wunderschön geworden!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte, bin auf deine Werke gespannt:-)
      Vielen Dank, liebe Karin.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Eine tolle Karte, interessant mit dem chicen Hintergrund!

    LG, Cony

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana - hübsche Karte! Die Strukturpaste macht sich richtig gut! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britta:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  12. Das sieht klasse aus liebe Adriana...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab' noch gar nie mit Paste gewerkelt, aber nach dieser Inspiration ...
    Wunderschöne Karte!
    Mir gefällt vor allem das Stanzteile sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich gespannt, ob du uns bald auch ein Werk mit Strukturpaste zeigst:-)
      Herzlichen Dank!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana,
    eine wunderschöne Karte hast du da mit der Strukturpaste gewerkelt. Ich hoffe ja drauf, bald wieder ein paar Bilder von dir zu sehen, denn die haben mich total beeindruckt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja:-)
      Mal sehen, was sich macheb lässt:-) denn ich habe tatsächlich noch ein paar gedruckte Karten, welche ich euch noch nicht gezeigt habe....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana