11. Juni 2016

vo Härze

Heute heiratet die ehemalige Arbeitskollegin meines Mannes und dazu brauchten wir natürlich auch eine Karte.
Für dieses Paar durfte ich im letzten Herbst diese Hochzeitseinladungen erstellen.
Mindestens das Holzpapier und die vielen Herzen wollte ich für  unsere Karte wieder aufnehmen:-)
Ja und das ist daraus geworden...





Auf dem unteren Foto könnt ihr etwas besser erkennen, dass ich den vo Härze-Stempel rot glitzrig embosst habe.
Dieser
Stempel ist ein weiterer wunderbarer Stempel der Schwestern von Mundart-Stempel.






Liebe N. und lieber M. ich wünsche euch heute einen unvergesslichen Tag. Geniesst es und lasst euch feiern. Vo Härze alles Liebe und Gute für die Ehe!

Sollten heute noch mehr Ehen geschlossen werden... auch denen alles Gute...
Allen anderen einfach ein wunderbares Wochenende.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Adriana!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Moni:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  2. Einladungskarte wie auch die Glückwunschkarte sind sehr schön und liebevoll gemacht, liebe Adriana. Frisch und natürlich mit viel Herz!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir beides gut gefällt, liebe Brigitte:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Super schön, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön....ich muss dringend mal in die Schweiz...lach :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana

    Sehr fein und herzlich...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,

    sie ist wirklich herzig...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Karte. Ich mag die Farben und Herzen passen zu diesem Anlass wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, hab ich deinen Geschmack getroffen:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  8. So schön ♥
    Langsam aber sicher hab ich auch Lust mal Stempel der genannten Stempelfirma zu bestellen.... ich hab noch viele Bekannte in und um Basel herum, die sich sicherlich freuen würden ;)
    Hab auch du ein tolles Restwochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana, beide Karten sind wunderschön und das Brautpaar wird sich sehr gefreut haben. Man sieht, du hast sie mit viel Liebe gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    die Mundart-Stempel sind immer wieder schön. Ich liebe euren Heimatdialekt, er liest sich so nett! :)
    Eine tolle herzige Karte hast du gestaltet. Schön, dass du die Einladung hierfür aufgegriffen hast.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön gemacht, liebe Adriana. Die kleinen Herzen, die du seitlich noch hervor kommen lassen hast, finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana