23. Juli 2016

Glück

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, welches ich mit neuen Materialien gestaltet habe. Denn endlich kam ich dazu, eine meiner neuen Stanzen auszuprobieren...

Weiter hatte ich die Tage davor mit color burst experimentiert und Hintergründe gestaltet. So habe ich einfach beides kombiniert.






Mit color burst habe ich noch nicht so viel Übung und ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie explosiv die Farben sind... ich hätte stundenlang weitermachen können.... die ein oder andere Karte mit dieser Technik wird bestimmt noch folgen:-)








Ein bisschen "gefunkel" gehört dann auch noch zum Glück... also habe ich wieder einmal meine Pailletten herausgekramt.

Kreative Grüsse und ein wundervolles Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    wow, der Hintergrund ist sooooo toll geworden.....habe von color burst noch nichts gehört, mache mich gleich mal im Netz auf die Suche!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja:-)
      Hast du was gefunden? Ich bin auch erst kürzlich über diese Farben "gestolpert" und wollte es unbedingt ausprobieren...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    habe noch nie was von der Technik gehört, um so mehr freut es mich, dass du uns dein tolles, vollendetes Werk zeigst. Ich glaube ein Blick reicht dafür nicht um alle Farben zu sehen, möchte mich da noch ausgiebiger dem Thema widmen und auch wie Sonja im Netz mal recherchieren.
    Alles Liebe und einen schönen Samstag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Diana:-)
      Ich liebe Farbe - das hast du sicher schon bemerkt;-) - und deshalb dachte ich, das wär was für mich:-))) ich könnte stundenlang damit herumexperimentieren...
      Du findest bestimmt im Netz viele tolle Inspirationen.
      Ganz liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Color burst... I like it:) Du hast wirklich eln sehr schöne Hintergrund gemacht! Viel Blau und Grün, aber auch nog viele andere Farben. Wunderbar! Die neue Stanzen sind sehr elegant.
    Liebe grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du auch:-)) tolle Sache, liebe Ellen. Aber ich hab schon bemerkt, du hast auch gern Farbe...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Toller Hintergrund! Ich kannte bislang nur "Brushos", aber glaub das tut sich nicht viel. Ich find es auch immer megaspannend, was beim herumprobieren rauskommt :)
    Viel Spaß beim weitermatschen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana...
    eine richtiges Farbfeuerwerk, dein Hintergrund...ich weiss nicht wie du das gemacht hast, sieht auf alle Fälle sehr schön aus...und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du da nicht genug kriegen konntest..
    bin sehr gespannt, was du uns noch so zeigst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. ja dieses Stanzenset musste ich auch unbedingt haben...
    der Hintergrund sieht klasse aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    schon länger liebäugele ich mit Color Burst und deine Karte trägt dazu bei, dass dieser Punkt meiner Wunschliste weiter nach oben rückt. ;)
    Dein Hintergrund sieht klasse aus, tolle Farben, super Wirkung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich wünsche dir einen ganz tollen Sommer, Adriana. Nach meiner Blogpause lesen wir wieder voneinander! :)) Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Adriana,
    wunderschön ist deine Karte geworden...so
    schöne Farben!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wauw, der Hintergrund sieht echt super aus! Da braucht man (frau) gar kein Design Papier mehr... (oder doch, gell?!)
    Sehr schön! Auch die Stanze aus dem Hause Renke gefällt mir (-;
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    eine schöne Stanze, die sich vielseitig einsetzen lässt ;))). Und Dein Hintergrund: super!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    deinen Hintergrund finde ich so klasse!! Die Farben sind so frisch und intensiv!! Auch die Stanze ist toll! Insgesamt ein tolles Werk!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur eine wunderbare Karte. Die Technik kenne ich auch nicht. Bin js eher auf clean & simple. Aber muss auch Mal im Netz schauen. Die Farben sind super und die Stanzen. Ein Traum.

    Machs gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana