13. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch

Anfangs Monat brauchte ich noch eine Geburtstagskarte.... und dafür wollte ich mal wieder meine Handschrift auf der Karte verwenden.

Also habe ich zuerst das "herzlichen Glückwunsch" gestaltet und danach eine entsprechende Karte damit gewerkelt.






Die Karte habe ich dann Ton in Ton gehalten, so dass der Glückwunsch heraussticht.







Die Mohnblumen und das "Glückwunsch" habe ich noch mit Wink of Stella zum Glitzern gebracht. Auf dem letzten Foto kann man dies ein bisschen erahnen...





Bis bald wieder....
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    was braucht es bei der schönen Schrift noch Text-Stempel??? :))) Eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut! Und diese Stanze... schmacht...
    Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmh es gibt aber auch sehr schöne Text-Stempel:-)
      Vielen Dank für dein Kompliment, liebe Christine.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ein ganz persönlicher Glückwunsch. Meine Handschrift ist leider nicht so gut, dass ich damit einen Schriftzug gestalten möchte. ;) Schaut prima aus.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana,
    super! Also bei einer solchen Handschrift musst du dich nicht verstecken - das sieht aus wie ein ganz toller Stempel.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    und ich wollte erst fragen, woher du den Stempel hast......lach....soooooo schön kannst du schreiben! Die Karte ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana...
    glücklich ist wer soooo schön schreiben kann...du musst dein Können unbedingt mehr einsetzen!!!
    Ganz än liäbe Gruess Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde dran denken, liebe Karin:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  6. Toll...und voll im Trend...Handlettering...ich habe leider nicht die Ruhe dazu....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes Kunstwerk und mit dem Schatten dazu, richtig toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    ich sehe schon, du gehst bald auch unter die Stempelhersteller.
    Musste genauer hinschauen und dachte erst es wäre ein Stempel ;-)
    Sehr schöne Karte in diesem warmen Orange ist dir da entstanden. Eigentlich würde ich gerne mal kleines Mäuschen unter deinem Basteltisch spielen und sehen wie du so nett vor dich hin werkelst. Das wäre schön.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) das wohl noch nicht:-))))
      :-))) gleichfalls... Zusammen werkeln ist immer toll.... Aber wenn nur nicht immer der weite Weg wäre...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana, hast du das selbst geschrieben? Wirklicht sehr schön! Die Orange Farbe ist auch wunderbar. Fast ein bisschen Holländisch ;)
    Liebe Grüsse, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo es du erwähnst, liebe Ellen:-)
      LG Adriana

      Löschen
  10. Der Schriftzug ist dir wahnsinnig gut gelungen - schaut echt aus wi ein professioneller Stempel :)
    Gern mehr davon!
    Die Karte ist richtig toll geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice:-)
      Werde es versuchen....
      LG Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana,
    vor langer Zeit habe ich hier bereits erwähnt, dass du mit deiner tollen Handschrift auf Stempel (fast) ganz verzichten könntest und du sie unbedingt häufiger gestalterisch einsetzen solltest. Nun bekommst du von vielen Leserinnen dieselbe Bestätigung und Bestärkung. Ich hoffe, das macht dir Mut zur eigenen Schrift! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du, liebe Katrin:-)
      Ich werde es versuchen:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  12. Guten Morgen,
    Ton in Ton ist oft gar nicht so einfach, deins sieht einfach sehr gelungen aus!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, das zu lesen:-) vielen Dank.
      GLG Adriana

      Löschen
  13. Die passt sich perfekt deinem Blog an *hihi* Eine richtig tolle Karte!
    Und weißt du was, so eine schöne Handschrift hätte ich auch gern! Einfach klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. wofür brauchst du noch Stempel?
    Bei so einer Handschrift...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmmh, weil's schneller geht:-)
      Und ich mich nicht verschreiben kann:-)
      LG Adriana

      Löschen
  15. Eine wunderbare Karte! Wer eine so schöne Handschrift hat, braucht wirklich keine Stempel:-) hab ein schönes Wochenende und es Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) doch doch, es gibt so viele schöne Stempel:-))
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  16. Wow! Und das ist Deine Handschrift??? Genial, Du brauchst mit dieser schönen Handschrift gar nicht so viele Stempel, das sieht super schön aus. Ich dachte es wäre ein Stempel. Kompliment Adriana!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana