9. Juli 2016

Hochzeitskarte

Vor einer Woche haben die beiden Herren, für welche ich die Save the date-Karte, Einladungen und Dankeskarte machen durfte, ihre Partnerschaft eintragen lassen.
Klar, dass ich ihnen eine Karte zur Hochzeit gewerkelt habe... nach all den Fliegen wollte ich extra mal was ganz anderes machen. Nur die Farben rot, weiss und silber habe ich wieder aufgegriffen.





Also habe ich zur Strukturpaste gegriffen. Das Herz habe ich mit Strukturpaste, welche noch Glasperlen drin hat, gestaltet.
Dann habe ich mit rotem Farbspray darüber gesprüht und noch ein bisschen weiss gekleckst. Völlig anders wie die ganze Kartenreihe, die sie sich ausgesucht haben... und doch, denke ich, männertauglich:-)






Ich wünsche den beiden alles, alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und hoffe, das Fest war genau so, wie sie es sich gewünscht haben.

In einigen Tagen werde ich euch als Abschluss noch die Dankeskarten zeigen... denn die beiden sind von der ganz schnellen Truppe und wollten diese gleich in der Woche nach der Hochzeit versenden.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana....
    ein Kunstwerk ist da bei dir entstanden....ich bin total begeistert!!!
    Liebe Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin:-))))
      En liebe Gruess
      Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana, ich schließe mich dem Kommentar von Karin an: ein absolutes Kunstwerk!!! Das ganze auf Leinwand und an die Wand, bitte :)))). Ich denke, das die Karte richtig gut angekommen ist!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine:-)
      Auf Leinwand male ich eher abstrakt und nicht gegenständlich.... Aber das Herz lassen wir jetzt eben mal durchgehen:-) sonst sehr gerne auf Leinwand.......
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Da hast du aber mal richtig in die Töpfe gegriffen und ein tolles (da schließe ich mich Karin an) Kunstwerk geschaffen. Für Männer das non plus ultra.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Langsam werde ich ein bisschen rot....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. WOW, eine super tolle Hochzeitskarte! SEHR GELUNGEN - liebe Adriana.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Brigitte:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,

    eine superschöne Karte - einfach toll!!

    Lieben gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Kerstin:-) Schön wieder von dir zu lesen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Eine wunderbare Karte für eine wunderbar-andere Hochzeit, liebe Adriana! :)
    Mir gefällt das Arbeiten mit Strukturpaste sehr, das Experimentieren damit macht unglaublich viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank, liebe Katrin:-)
      Oh ja, das macht Spass!
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Hallo Adriana,
    absolut männertauglich! Wunderbar
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse! An Strukturpaste habe ich mich noch nicht rangewagt. Deine Karte ist soooo genial geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja:-)
      Musst du unbedingt mal versuchen.... Macht unglaublich Spass!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Das schaut richtig spannend aus - mal ne ganz andere Karte, die mir aber sehr gut gefällt ;)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liene Adriana, die Save the date-Karte und Einladungen hast die wirklich wunderbar gemacht. Ich hab sie mahl angeschaut. Aber diese rote Hochzeit-Karte ist wirklich wunderschön. Strukturpaste, tolles Idee!
    Liebe Grüß, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Ellen, dass dir die Serie gefällt:-)
      LG Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana,
    Ich war ja schon schändlich lange nicht mehr hier und habe eine kleine Blogrunde gedreht. Schöne Karten hast Du gebastelt. Schmetterlinge waren immer favorit bei mir, ich hab'sie schon lange nicht mehr eingesetzt. Auch Strukturpaste liegt hier unangetastet herum... Aber du hast sie so wunderbar eingesetzt. Die ton-sur-son Karte ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
    VG aus Holland von Judith

    PS: Ich sehe, dass Ellen Deinen Blog auch gefunden hat, das ist ja nett ((-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dein Besuch freut mich, liebe Judith:-)
      :-)
      LG Adriana

      Löschen
  12. super schön...
    ein Volltreffer!
    die Farben herrlich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Eine würdige Hochzeitskarte, sie ist bestimmt gut angekommen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca:-)
      Habe nichts anderes gehört:-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana